ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein 330i Cabrio

mein 330i Cabrio

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 19:48

Hallo Freunde,

hier kommen die ersten Bilder von meinem Wagen.

Ich hoffe es gefällt euch.

Ideen was man ändern könnte??

Hab mir überlegt eventuell andere Felgen drauf zu machen.

Gruß

Billy

 

klick

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hi!

Klasse Wagen, gefällt mir :)

Also ich find die Felgen gut, würde die dran lassen...

Aber was du machen könntest ist :

- MFL nachrüsten

- Phillips Silver Line Glühbirnen für die Blinker

Ansonsten ist doch alles perfekt, oder nicht ? ;)

Gruß

Simon

Also ich kann mich nur anschliessen, die Felgen sehen nicht schlecht aus. Echt klasse Dein Cabrio

 

Greetz Silvio

am 2. Juli 2004 um 20:21

klasse wagen!!! den hätt ich auch gern. würde die typenbezeichnung abmachen...felgen sind ja immer geschmackssache...und ne frage des geldes - ich würd die drauflassen wenns mein wagen wär

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 20:25

Weisst du was es in etwa kostet wenn ich auf ein MFL umrüste?

Zitat:

Phillips Silver Line Glühbirnen für die Blinker

Für was sind die Glühbirnen? Meinst du damit die Blinker in klarglas??

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 20:32

Die Felgen sind nur 17 Zoll und wirken ein bisschen klein, wenn man das Auto von der Seite anschaut.

Hatte mir daher überlegt vielleicht die Felgen vom M3 drauf zu machen - die sehen richtig geil aus find ich - kosten aber zuuuu viel.

Weiss jemand wo man die günstig bekommen kann?

Bei eBay sinds meistens nur Billigimitate, hatte da schon mal geguckt.

am 2. Juli 2004 um 20:42

Hallo,

schones Auto hast du da.

Ich würde noch ändern:

- Typenbezeichnung entfernen

- MFL Nachrüstsatz

(65 71 0 021 159 => 149,- Euro)

19 Zoll M3 Felgen sind wirklich teuer. Wenn du bei originalen BMW Felgen bleiben willst, wie gefällt dir die 135M?

Gruss,

Michael

am 2. Juli 2004 um 20:58

Hi

Ich finde dein Cabrio auch absolut klasse! Ich würde nichts mehr daran ändern. Höchstens den Schriftzug entfernen. Wenn dir deine Felgen nicht gefallen, würde ich die M135 Felgen von BMW drauf machen. Die sehen genial aus. Falls du deine M68 Felgen loswerden willst, kannst du sie auch im E36 Forum ausschreiben. Mir ist aufgefallen, dass die momentan der Renner bei den E36 Fahrern sind. Bei den M3 Felgen müsstest du die Kotflügel ziehen und zwar ziemlich viel.

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 20:59

Hi Meickey,

149 € für das MFL klingt gut.

Hast du ein Bild von den 135M-Felgen???

Kann ich die Typenbez. selber einfach abziehen, ist doch nicht drangeschraubt oder?

Ausserdem stört mich das Original-BMW-Radio, die Dinger sind echt Schrott.

Muss mal schauen, das ich mir da bald was ordentliches einbaue, brauch dafür aber erst mal die passende Blende, damits auch passt.

am 2. Juli 2004 um 20:59

Schöner Wagen.

Jetzt muß nur noch das wetter dazu passen :-(

am 2. Juli 2004 um 21:00

Hier die M135 Felge:

http://zoouz.free.fr/Wheels/TMP_wheel/bmw_wheel_135.jpg

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 21:04

Danke das es euch so gefällt Leute.

Zitat:

Bei den M3 Felgen müsstest du die Kotflügel ziehen und zwar ziemlich viel.

Das ist das eigentliche Problem, die Kotflügel wolllte ich nicht ziehen, ist zuviel Aufwand.

Dann lieber schöne 18Zoll Felgen

am 2. Juli 2004 um 21:07

Klasse! Echt schick... :)

Philips Silver Vision sind einfach Blinker-Lämpchen, die hauchdünn mit Chrom bedampft sind - deshalb blinken sie orange, sehen sonst aber silbern aus...

Die kosten 2.- beim OPEL(!)-Händler! Kein Witz.

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 21:09

Hallo WeissBlauFan,

Zitat:

Jetzt muß nur noch das wetter dazu passen :-(

hast recht, das Wetter ist echt shice, hol mit noch ne Erkältung wenn ich weiter bei dem Wetter oben offen fahre.

Gruß

Billy

am 2. Juli 2004 um 21:11

Hi,

den Schriftzug kannst du ganz einfach selbst entfernen. Mit dem Heissluftfön die einzelnen Teile des Schriftzuges entfenen und dann die Klebereste wegpolieren.

 

Gruss, Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen