ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 330ci Cabrio! Vorstellung!

Mein 330ci Cabrio! Vorstellung!

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 21:08

Hallo jungs und mädels

Diesmal bin ich dran, mein auto vorzustellen.

Eigentlich habe ich schon seit über einem jahr nach einem Coupe gesucht (ohne witz) vielleicht erinnern sich noch paar leute hier, keine ahnung :D.

Habe auch damals viel hilfe und infos hier im forum erhalten. Später dachte ich mir so, warum eigentlich coupe? Warum nicht gleich ein Cabrio, es sollte eigentlich ein 325ci sein.

Schlussendlich wurde es doch ein 330ci cabrio, da ich das cab so günstig bekam, da müsste ich einfach zuschlagen. Als ich den preis hörte konnte ich es zuerst nicht glauben.

War ein deal zwischen bmw leasing bank und einem kumpel von mir der gleichzeitig auch Händler ist.

Deswegen habe ich das cab zum Händlereinkaufpreis bekommen. ;) garantie kostet 200 euro aufpreis

330ci cabrio

automatic, xenon, navi, leder, hardtop, 1. hand, scheckheft, jetzt ist der wagen bei 68 000 km. Ist zwar noch nicht angemeldet aber mit gelben kennzeichen, no problem!!! anmelden will ich ihn erst mitte februar oder so, bis mein alter weg ist.

(Der wagen hat nur ein paar kleine macken, motorhaube und Kotflügel haben eine kleine delle und stoßfänger waren zerkratzt, da ich auf M II optik umrüsten wollte und mein groß-onkel ne werkstatt hat, war mir das auch egal.

Wollte mein wagen früher vorstellen aber leider habe ich den fahrzeugbrief noch nicht bekommen. Die bank will es meinem kumpel zuschicken. Ist halt normal bei händler-händler käufen.

Hoffe mal das, dass alles klappt, größenteils habe ich auch schon bezahlt. Wenn der brief in 10 tagen nicht ankommt habe ich das recht das auto wieder zurück zuschicken. Das habe ich aber natürlich nicht vor.)

wollte den wagen eigentlich zuerst reparienen, aber konnte es einfahc net abwarten. ich stell den jetzt schonmal vor. dann sieht man die entwicklung auch besser ;)

Und hier habe ich schon eine userpage mit fotos, die aber net so toll sind.

http://mein.auto-treff.com/Mumi.html

ach ja PS:

wer zum kuckuck ist flossman? den lese ich hier andauernd, aber hab kein plan wer oder was das ist?!?!

Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2005 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

Und ich dachte immer, ich sei der einzige, der sich traut ein Auto in Silbermetallic zu kaufen. :D

Schöner Wagen, Herzliches Willkommen!

Oli

warum?

ich find silber richtig cool! :)

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 4:20

ich hab mein brief immer noch net bekommen, ich könnte durchdrehen, samstag läuft die frist ab und ich habe immer noch keine nachricht. grrrrrrr :mad: krieg langsam richtig angst!

am 2. Februar 2005 um 12:16

Hi Mumi,

na der Brief gekommen??

Gruß

Billy

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Hi Mumi,

na der Brief gekommen??

Gruß

Billy

neee immer noch nicht :mad:

habe vorgestern ein fax von den bekommen, wo drauf stand das sie sich entschuldigen, und das der quatsch in bearbeitung ist!

 

ich dreh noch durch! :mad: irgendwie glaube ich den kein wort mehr, irgendwas ist da schief gelaufen :mad:

zurück schicken will ich den auch nicht, ich möchte das cab so gerne behalten :(

am 2. Februar 2005 um 12:48

Zitat:

zurück schicken will ich den auch nicht, ich möchte das cab so gerne behalten

glaub ich dir.

ist schon sehr ärgerlich sowas, aber zum glück ist noch kein richtiges cabrio wetter.

gruß

billy

Zitat:

Original geschrieben von andreas1982

mmh bj 10/2000?

dann kann der aber kein Bi Xenon haben. Wenn ich mich nicht täusche das würde erst mit dem Facelift von der Limo eingeführt also 8/2001, wenn ich mich nicht total täusche.

jo wenn ich mich auch nich total täuschen sollte haste recht, ist es normales xenon.

@mumi

das wird schon noch mit deinem brief, nicht die nerven verlieren jetzt!! :)

viele grüße, Jan

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 22:54

naja drückt mir mal die daumen, aber ich hab echt ein schlechtes gefühl, als ob die mir irgendwas verheimlichen. hab nach einer kopie gefragt, aber die meinten "wir sind ja sooooo sooo groß, das können wir jetzt auf die schnelle nicht finden" etc...

naja schon eigenartig

Zitat:

warum?

ich find silber richtig cool!

War eher ein wenig Ironie, da hier jeder zweite einen "Silberling" fährt. ;)

Der Oli

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 17:06

Stand

08-02-05

und immer noch kein BRIEF

:mad:

 

ich könnte kotzen!

Also ich glaub ich hätte nicht so viel Geduld.

Ich würde langsam mal mit einem Anwalt winken :-), das ist doch echt nicht normal.

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

Also ich glaub ich hätte nicht so viel Geduld.

Ich würde langsam mal mit einem Anwalt winken :-), das ist doch echt nicht normal.

die haben ja angeboten den wagen zurück zuschicken!

will ich ja aber net! aber langsam habe ich wirklich kein bock mehr. also ich warte nicht mehr lange, dann geht der zurück. hab doch kein bock mich deswegen krank zumachen.

Ist halt nur Schade um das schöne Auto.

Wie ist das denn mit Deinem Kumpel? Der hat doch den Wagen besorgt, oder? Kann er nicht ein bisschen Druck machen?

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

Ist halt nur Schade um das schöne Auto.

Wie ist das denn mit Deinem Kumpel? Der hat doch den Wagen besorgt, oder? Kann er nicht ein bisschen Druck machen?

macht er ja schon, der ist ja selber schon genervt und hat wirklich ganz andere probleme, das ist es ja, ich zieh ihn irgendwie mit in die sch****.

irgendwas ist da schief gelaufen, entweder verloren oder sonstwas. keine ahnung.

einmal hat mein kumpel einen clk bei mercedes in bremen gekauft, und bis der fahrzeugbrief ankam dauerte es auch so circa 3 wochen.

Dann drücke ich Dir die Daumen dass der Brief bald kommt. Ist schon echte Folter wenn man so ein Wägelchen in der Garage hat und kenn es nicht anmelden.

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

Dann drücke ich Dir die Daumen dass der Brief bald kommt. Ist schon echte Folter wenn man so ein Wägelchen in der Garage hat und kenn es nicht anmelden.

hab schon schlafstörungen ohne witz! son schei** mache ich nie wieder mehr!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 330ci Cabrio! Vorstellung!