ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 330ci Cabrio! Vorstellung!

Mein 330ci Cabrio! Vorstellung!

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 22:08

Hallo jungs und mädels

Diesmal bin ich dran, mein auto vorzustellen.

Eigentlich habe ich schon seit über einem jahr nach einem Coupe gesucht (ohne witz) vielleicht erinnern sich noch paar leute hier, keine ahnung :D.

Habe auch damals viel hilfe und infos hier im forum erhalten. Später dachte ich mir so, warum eigentlich coupe? Warum nicht gleich ein Cabrio, es sollte eigentlich ein 325ci sein.

Schlussendlich wurde es doch ein 330ci cabrio, da ich das cab so günstig bekam, da müsste ich einfach zuschlagen. Als ich den preis hörte konnte ich es zuerst nicht glauben.

War ein deal zwischen bmw leasing bank und einem kumpel von mir der gleichzeitig auch Händler ist.

Deswegen habe ich das cab zum Händlereinkaufpreis bekommen. ;) garantie kostet 200 euro aufpreis

330ci cabrio

automatic, xenon, navi, leder, hardtop, 1. hand, scheckheft, jetzt ist der wagen bei 68 000 km. Ist zwar noch nicht angemeldet aber mit gelben kennzeichen, no problem!!! anmelden will ich ihn erst mitte februar oder so, bis mein alter weg ist.

(Der wagen hat nur ein paar kleine macken, motorhaube und Kotflügel haben eine kleine delle und stoßfänger waren zerkratzt, da ich auf M II optik umrüsten wollte und mein groß-onkel ne werkstatt hat, war mir das auch egal.

Wollte mein wagen früher vorstellen aber leider habe ich den fahrzeugbrief noch nicht bekommen. Die bank will es meinem kumpel zuschicken. Ist halt normal bei händler-händler käufen.

Hoffe mal das, dass alles klappt, größenteils habe ich auch schon bezahlt. Wenn der brief in 10 tagen nicht ankommt habe ich das recht das auto wieder zurück zuschicken. Das habe ich aber natürlich nicht vor.)

wollte den wagen eigentlich zuerst reparienen, aber konnte es einfahc net abwarten. ich stell den jetzt schonmal vor. dann sieht man die entwicklung auch besser ;)

Und hier habe ich schon eine userpage mit fotos, die aber net so toll sind.

http://mein.auto-treff.com/Mumi.html

ach ja PS:

wer zum kuckuck ist flossman? den lese ich hier andauernd, aber hab kein plan wer oder was das ist?!?!

Ähnliche Themen
62 Antworten

echt nicht schlecht , sehr schönes auto ;) wünsch dir allzeit gute fahrt und spaß wirst mit nem 330 sowieso haben :D

grüße

nadir

schönes Cabrio, super Felgen (wenn sie halt sauber wären ;) )

Viel Spaß und Freude am Fahren, hoffentlich viele Sonnentage wünsch ZettaQuattro!

Schöner Wagen. Lasst den Flossmann ruhen :)

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 22:33

danke euch vielmals, ich freue mich wie ein kind, kann es kaum abwarten das cab anzumelden. wenn mein brief denn endlich kommen würde :(

aber die felgen gefallen mir net so, ich will andere ;)

hab da schon paar fragen:

1. kann das sein das die bremsen net so toll sind? die wurden vor 4 tkm gewechselt (steht im scheckheft) aber wirken total überfordert.

2. warum sind die türgriffe so komisch? sehr hart zuöffnen, auch die andere seite. sehr komisch.

3. manchmal wenn jemand neben mir oder hinten sitzt, fängt die "schnalldichan" lampe an zublinken, aber jeder ist angeschnallt. ist ziemlich nervig. ist aber auch nur manchmal

wer ist denn dieser flossmann?

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

... aber die felgen gefallen mir net so, ich will andere ;)

Hi, Mumi -

auch von mir congrätz zum Oben-ohne-Flitzer :) Spaß wirst Du mit der Motorisierung haben, darauf wette ich ... aber gleich zur Frage: an welche Felgen dachtest Du denn? Schon welche im Kopf?

Liebe Grüße, Verena

glückwunsch und viel spaß mit dem auto.

sehr schön

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hi, Mumi -

auch von mir congrätz zum Oben-ohne-Flitzer :) Spaß wirst Du mit der Motorisierung haben, darauf wette ich ... aber gleich zur Frage: an welche Felgen dachtest Du denn? Schon welche im Kopf?

Liebe Grüße, Verena

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber keine von bmw ;) dachte so an die schmidts VN modell "schiessmichtot" oder die bbs challenge gefallen mir auch.

danke dir vielmals

ein traum wurde endlich wirklichkeit!

BBS sind megacool :) Das sollte bei dem Wägelchen schick aussehen *gg*

Wenn Du Verschönerungsmaßnahmen abgeschlossen hast, lass uns Bilder anschauen, ja?

Liebe Grüße, Verena

welcome

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

danke euch vielmals, ich freue mich wie ein kind, kann es kaum abwarten das cab anzumelden. wenn mein brief denn endlich kommen würde :(

aber die felgen gefallen mir net so, ich will andere ;)

hab da schon paar fragen:

1. kann das sein das die bremsen net so toll sind? die wurden vor 4 tkm gewechselt (steht im scheckheft) aber wirken total überfordert.

2. warum sind die türgriffe so komisch? sehr hart zuöffnen, auch die andere seite. sehr komisch.

3. manchmal wenn jemand neben mir oder hinten sitzt, fängt die "schnalldichan" lampe an zublinken, aber jeder ist angeschnallt. ist ziemlich nervig. ist aber auch nur manchmal

wer ist denn dieser flossmann?

Also eine "Schnall-Dich-an-Lampe" habe ich in meinem Cabrio noch nie gesehen,die einzige Lampe ,die manchmal länger benötigt,ist die Airbagkontrollleuchte.

Das mit dem Türgriff kann Dir jeder gute Mechaniker in 30 Sekunden richtig einstellen,fahr am Besten mal bei einem BMW Händler vorbei,die wissen meistens gleich,wo sie hinlangen müssen.

Zu den Bremsen kann ich nichts sagen,meiner hat zu wenig PS und ist zu langsam für die Bremsleistung . :D

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

BBS sind megacool :) Das sollte bei dem Wägelchen schick aussehen *gg*

Wenn Du Verschönerungsmaßnahmen abgeschlossen hast, lass uns Bilder anschauen, ja?

Liebe Grüße, Verena

aber klaro!

will auf M II optik umrüsten

M3 Sportspiegel

LED Heckleuchten (ist aber echt schweineteuer)

Fahrwerk oder gewindefahrwerk, hat da einer eine empfehlung?

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Also eine "Schnall-Dich-an-Lampe" habe ich in meinem Cabrio noch nie gesehen,die einzige Lampe ,die manchmal länger benötigt,ist die Airbagkontrollleuchte.

oh man mach mir bloß keine angst! ich guck mal ins buch! ;)

EDIT:

doch steht da Seite 16, Punkt 6-19, "Sitzlehne verriegeln/Bitte angurten" ?!?!?!?!?!?!

Ps 1: es gibt hier in diesem forum ein coupe der die schmidts in 19 hat, ist ein silberner mit Hamburger kennzeichen. wer war das nochmal? brauch davon mal ein bild! danke!

ich glaube der e46coupefahrer hat die felgen auch bzw. gehabt. hat er noch ne userpage?!?!?! wegen der daten! ;)

PS 2: ich habe gerade gelesen wer flossmann war, ist erledigt,

Und was hat er nu gekostet?

Gruß mclaren

Hallo,

scharfes Teil. :D

Wirst deine Freude damit haben.

Aber warum glänzt dein Innenraum wie eine Speckschwarte. :D Oder liegt das am Bild?

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 330ci Cabrio! Vorstellung!