Mein 330Ci Cabrio vollendet! Bilder für Tuningfreunde!

BMW 3er E46

Hier ein paar Bilder von meinem E46 330Ci Cabrio Bj 02. Habe das Auto vor 1,5 Jahren fast original gekauft und von Zeit zu Zeit die, meiner Meinung nach, schönsten Tuningteil verbaut. Das Auto ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, ein noch relativ dezentes, schönens komplettes Erscheinungsbild!

Freu mich über jedes Feedback!

Mir ist klar das auch der ein oder andere "Tuninghasser" wieder seinen negativen Senf dazu ablässt, aber ist ok. Wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Ich mag es halt eher individuell!

52 Antworten

Hier ist halt eher die Serien-Fraktion vertreten.

Hat nichts damit zu tun, dass es nicht von BMW ist, mir gefallen die Felgen und der Auspuff einfach nicht an einem E46. Die Front finde ich auch sehr gelungen.

ich würde hinten noch die innerne FL Rückleuchten nachrüsten da ist der Rückfahrscheinwerfer nicht so riesig weiß. Die Front find ich persönlich echt nicht so schlecht😉. Mir gefällt das E46 Cabrio fast schon original sehr gut, der Rest ist echt individuelle Geschmackssache

Greetz Silvio

Zitat:

was mich jetzt mal interessiert sind die seitenschweller , ich hab schon des öfteren gelesen das man damit keinen wagenheber mehr drunter bekommt - wie machst du das dann bzw. die anderen forumsmitglieder die die selben seitenschweller verbaut haben ?!

Wenn man den Wagenheber in einem sehr schrägen Winkel befestigt dann ist es zwar extrem knapp, ca 0,5mm, aber es geht. Man braucht in nicht erst aufbocken etc!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Sieht gut aus, vorallem schöne dicke Reifen 😁
Nur der böse Blick und der Auspuff wären nicht mein Geschmack.

Hast du den Wagen mit Hochglanzversiegelung behandelt???

Nein, ich wasche das Auto seit neuestem immer mit Wachwäsche und in der Waschanlage war er auch noch nie. Der Lack ist noch sehr gut in Schuss für ein 3 jähriges Auto, hatte einen guten Vorgänger ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Front sieht gut aus,ist der Spoiler von MK-Motorsport?
Was ich hier schon mitbekommen habe ist ,das wenn man keine org. BMW oder M Teile verbaut dann ist die Fuhre nix.
Schade eigentlich das eigene Ideen hier nicht honoriert werden. 🙄

Gruß mclaren

Habe den Frontspoileransatz bei JMS Tuning gekauft.

zu wuchtig, zu wenig sportlich

Selten so ein schönes Auto gesehen...fetten Respekt! 😉

Muss ja ganz schön Kohle dahinter stecken!

Der Wagen ist auch nicht mein Fall. Die Felgen und den Heckdiffusor finde ich absolut nich passend für einen e46. Ich mag es auch dezenter : 18" BBS Competition, MII, Gewindefahrwerk und Eisenmann 2x70 mm würden mir reichen.

Gruss

Jeng

Die Front sieht ganz oki aus, wobei den bösen Blick finde ich nicht so toll.

Das Heck kommt am Wörthersee wahrscheinlich gut, ich finds deplaziert an diesem schönen Ausgangsprodukt.

Sorry, aber richtig Sch****e finde ich die Rad-Reifenkombination. Viel zu breite Felgen, dafür im Durchmesser zu klein. Mir wird schlecht, wenn das Felgenhorn über den Reifen raus steht, geschweige denn, das ganze Rad aus dem Kotflügel. Das hat der 3er nicht verdient.

Aber ist nur meine persönliche Meinung. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass mit Deinem Cabrio.

stimmt, tüv bekommste damit nicht! und wenn dann ist er auch hinfällig, die felge darf nicht überstehen

Glückwunsch zu diesem individuellen Auto.

Gefällt mir sehr gut. Nur die Felgen und das untere Heck inkl. Auspuff ist nicht so ganz mein Geschmack.

Vorn,bis auf die Schlafaugen ok.
Die Farbe und die Idee mit den Chromzierleisten an den Seiten ist sehr schick.
Aber Felgen,die Reifen und vorallem das Heck 🙁 schüttel...Gänsehaut
Ich fand dieses Prollige noch nie gut und an so einem Auto sieht das Ganze dann besonders unschön aus.
Also nicht mein Fall...

was mir grad auffällt, was hat in so nem gepimpten 3er einen verstaubte endstufe zu suchen? Das würde ich noch verschönern

also:

anstatt diesen Felgen die M3 in 19 Zoll hochglanz und anstatt dem Endrohr die original M3 Auspuffanlage und dein Auto wäre aus meiner Sicht perfekt. Finde übrigens deine Front schöner als die MII Front die man ja leider schon öfter sieht als eine normale Serienfront. Was mir auch sehr gut gefällt ist das Chrom-Line. Trifft total meinen Geschmack.

Und ich denke in deinem Auto steckt schweine viel arbeit. Dafür mein vollsten Respekt.

Viel Spass damit.

Deine Antwort