Mein 328i ist fertig (Bild)
Hi Leute.
So, nun ist es soweit, ich habe meinen BMW fertig (Fahrwerk, Felgen, Reifen, Auspuff Beleuchtung). Wer will kann sich ein Bild von ihm ja mal ansehen und kommentieren! 🙂
Guido
33 Antworten
@ m3ar
wie war das nochmal mit dem ganze Beiträge lesen? 😁
"der Modell-Aufkleber war eine Stunde nach dem Foto schon ab"
@ Guido
ich würd da keine M3 Spiegel dranbasteln. Sieht etwas komisch aus ohne die anderen M3 Karosserieteile.
Lenkrad würd ich dann aber das M Lederlenkrad einbauen. Des sieht richtig edel aus und ist schön grifig. Hab meinem Vater auch schon gesagt, dass wenner mal net aufpasst ich ihm das aus seinem 5er Touring klaue 😁
schick... dezentes Tuning, so wie es jetzt ist gefällt mir auch... nur die Felgen könnten netter sein 🙂
Würde noch bevor irgendwas anderes rangebaut wird erstmal die Schweller und Heckschürze in Wagenfarbe lackieren. Das sieht nämlich um Welten besser aus. Der Auspuff ist Geschmacksache, den DTM Look finde ich nicht wirklich dezent. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Ähnliche Themen
Ich finde dein Wagen ist schön dezent und auch die Felgen find ich gut. Ich würde aber noch den Schließzylinder in der Heckklappe entfernen. Hab das grad bei meinem gemacht und es sieht super aus. Die Entriegelung der Heckklappe hab ich umgebaut und geht jetzt elektrisch. Die Leiste in der der Zylinder steckte hab ich begradigt gespachtelt und neu lackiert. Kosten ca.10,00€ alles zusammen. aber nun genung von mir. Sollte nur ein kleiner Anstoss sein
@ cocooncrew
Hi!
Jo, habe da auch schonmal drüber nachgedacht.-.. man findet zum Teil Autos, wo der LAck noch top ist, dann aber die Unterseiten der beiden Stoßstangen sowie diese komischen Leisten unter den Türen schon ziemlich hell sind!
Kann mir einer, oder evtl. sogar Du selber, sagen, was das lackieren lassen kostet???
Würde mich über auskunft freuen!
MfG Timo!
Hallo,
Da die Stoßfänger ja bereits halb lackiert sind
dürfte es nicht teurer als ca.250€ sein.
Natürlich Vorne +Hinten und die Seitenschweller..
Ich will mir dem Nächst meine neue M3 Heckschürze
lackieren lassen dies soll zwischen 130 und 140€ kosten..
lt.meinem Lackierbetrieb.
Wenn du aber interesse an M3 Spiegel hast
so klicke bitte auf ebay...
Ciao
Stimmt, das mit den Schwellern sieht in der Tat nicht so gut aus, ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen.
Mal sehen was es bei dem Lackierer um die Ecke so kosten würde. Hat denn jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit von Lack auf dem Kunststoff?
Guido
Also, ich möchte ja hier niemanden angreifen, aber den Schliesszylinder würde ich auf keinen Fall entfernen. So ein Quatsch ist doch mehr als albern. Kannst ja noch die Türen zuschweissen, wenn Du sowas gut findest...
Ich würd's lassen.
Uli
@ Beethoven
Bin ganz Deiner Meinung!
Verstehe auch immer nicht, was dieses cleanen von Kofferräumen und entfernen von Schlössern etc. soll!
Finde das ebenfalls einfach nur albern!
MfG Timo!
Und wenn man die Motorhaube und den Tankdeckel noch zuschweisst spart man ein Heidengeld. Habe ich auch gemacht voll gut, ey.
hier in hamburg isr das gar nicht so schlecht die schlösser abzubauen. hier werden regelmässig die schlössser geknackt. Ich kann das leider nicht, hat vielleicht jemand lust mir dabei zu helfen?