Mein 328er in Kawasakigrün
Hallo,
habe mal aus langeweile meinen Hellroten BMW mit einem Programm umgefärbt.Stehe total auf das Kawasakigrün.Wobei mir das Jägermeisterorange auch sehr gut gefällt.Bin mir am überlegen ob ich ihn jetzt so lackieren laßen soll.Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Gruß Enzo
52 Antworten
@ Burnman,
habe ein KW Gewindefahrwerk verbaut und Rial Daytona Race 9,5J/18Zoll in ET35 rundum mit Distanzscheiben.Steht aber auch alles unten drunter in der Signatur.
Gruß Enzo
hehe ist bei mir ähnlich ich wollte mit 12 die "heilige leider" im plattenladen kaufen aber die verkäuferin wollte sie mir nicht verkaufen *lol*
mit nem kleinen trick hab ich sie aber überreden können 😁
freu mich schon auf die tour
Ähnliche Themen
Hey Loki, das Grün (kawa) ist verdammt geil!! Würde mich zwar niemals trauen, denn ich hätte Angst, dass mir das nach ner Weile zu heftig ist, aber er wirkt sehr abgefahren damit!! Cool!
Zu den Leuten, die so etwas mit ihren Fahrzeug machen wollen auf dem PC. Also wer Photoshop hat und zwar 6.0 oder 7.0, der kann das auch mit dem "Zauberstab" in den Werkzeugen machen...man kann mehrere Flächen addieren, um etwas zu verändern und dann klickt man einfach die an, die man ändern will, also alles in der Lackierungsfarbe....naja und dann nur noch ändern...dann geht alles, auch verlauf und so...grenzenlose Möglichkeiten!
Ich find das grün passt auf das Auto.
Ein interessantes Prog.
Eben mal das Auto umlackieren.
Gruß Oerek
Wenn die Experten schon am arbeiten sind, wäre jemand so nett mir die Schürzen zu lackieren? 😁
Felgen hab ich schon draufgephotoshopped. 🙂
@Hijacker2002
Und wie muss ich das machen?
Habe das Programm zwar, aber finde nicht wie ich das machen soll
@Bender82:
Könnte fast die gleiche Farbe wie meiner sein. Kann ich Dir auch nur empfehlen, die grauen Teile noch zu lacken. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habe meine Schweller und Stoßstangen auch nachträglich gemacht...
PS: Kawa-grün rulez!!! Die einzig wahre Moppedfarbe, aber auf dem Auto vielleicht bißchen zu heftig 😉 Sieht man sich vielleicht irgendwann dran satt...
@ Pfauli: Danke, aber ich wollte ja in Wagenfarbe! 😉
@ Coupegutfinder: Was hast du fürs lackieren bezahlt?
Zitat:
Original geschrieben von hurricane_cn
@Hijacker2002
Und wie muss ich das machen?
Habe das Programm zwar, aber finde nicht wie ich das machen soll
Servus,
also als erstes nimmst du den Zauberstab und Markierst die ganzen Lackflächen die du umfärben willst (mit Shift +, mit Alt -). Dann mit Bild --> Einstellen --> Farbton/Sättigung die Farbe ändern...
Wenn was nicht klappt einfach PN...
Gruß