Mein 328er in Kawasakigrün
Hallo,
habe mal aus langeweile meinen Hellroten BMW mit einem Programm umgefärbt.Stehe total auf das Kawasakigrün.Wobei mir das Jägermeisterorange auch sehr gut gefällt.Bin mir am überlegen ob ich ihn jetzt so lackieren laßen soll.Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Gruß Enzo
52 Antworten
bitte nicht grün oder orange! aber nen mix aus dem grün und nem schwarz wo das meiste schwarz wäre würde wohl lustig kommen!
@Buffern44
Sind die von Mattig!! Mir gefallen die, hab die auch drauf!!
Gibt übrigends Fotos von meinem an der Döttinger Höhe von gestern!!
Meiner seiner
Gruß
Tommy
Gelb
Ähnliche Themen
Hallo,
die Scheinwerferblenden hören nicht apprupt auf sondern laufen nach oben hin aus.Die gehören so.Mir gefällt das besser als die kurzen oder die langen.Wollte auch welche haben die nicht jeder hat.Ist halt Geschmacksache.
Gruß Enzo
@ Hijacker2002
boah,das Pink sieht ja krass aus.Und das grau ist genauso furchtbar.Aber besten dank.Sieht total lustig aus das Auto mal in so vielen verschiedenen Farben zu sehen.Das Gelb gefällt mir auch ganz gut.
Gruß Enzo
also nachdem ich ja auch ein eingefleischter kawa fahrer bin, find ich die farbe echt geil, ich würds an deiner stelle lackieren 😁
Nee,
habe keinen Farbwunsch mehr.Was meint Ihr was so eine Lackierung kostet ?! Müßte dann auch erstmal sparen.Der Rest hat schon genug Kohle gekostet.
Jetzt muß erstmal wieder was Kohle angespart werden.Plane halt nur schon ein bischen für die Zukunft.
Gruß Enzo
Hey, 😉
das gibt es net habe mir jetzt die karre in jeder farbe angeschaut und mir ist eins aufgefallen,
die gefällt mir in jeder richtige geil sogar pink. Kanns du mir mal ein gefallen tuen und mir die tieferlegung und die felgenausmasse beichten 😉
MFG
Marcus