Mein 328 QP ... Meinungen, Anregungen, Kritik?
Hallo Leute,
ich fahre nun seit Februar ein 328 Sport Coupe und habe ein bisschen daran gebastelt.
Nun wollte ich mal euere Expertenmeinungen dazu hoeren. Wie gefaellt es? Was fehlt noch? Was gefaellt nicht?
Haut rein, ich kanns vertragen ;-)
Gruss aus Schottland
Seb
So kam er damals bei mir an:
41 Antworten
@ AndyNE
erstmal .. ja ich bin vor vier Jahren von Muenchen hierher gezogen.
zweitens. Danke fuer die kritik, ist eh alles Geschmackssache. Wie schwer ist es denn diese ele. Ausstellfenster nachzuruesten?
schicker Wagen....schöner Lack mit ner echt leckeren Lederausstattung!!
Nur stimmt doch da einiges nicht..die Scheinwerfer H1...wegen Xenonumbaus??
1998er Coupe...mit M-Lenkrad aber aber nur einem Airbag??Ab 08/97 waren doch zudem Seitenairbags Serienmäßig....u der Beifahrerairbag sowieso....??
Der Sache würde ich mal auf den Grund gehen..nich das der schon mal nen riesigen unfall hinter sich hatte!!!!
Ansonsten..pass gut drauf auf!!
dasZitat:
Original geschrieben von smilin-s
... sagt mal, wo waere denn der richtige platz fuer das m-emblem? Es ist nur ein M nicht ein M3 weil es eben kein M3 ist ... Ich dachte das es da stimmt?
ist die richtige stelle (für das m3 zeichen wenigstens), obwohl ich es ab lassen würde
edit:
gt-ecken
@smilin-s
Nach meinem Geschmack ist er ja auch, von den Kleinigkeiten abgesehen. 🙂
Mit der Nachrüstung im E36 habe ich keine praktische Erfahrung, kann Dir da wenig weiterhelfen. Umgebaut habe ich nur ein paar Modelle einer anderen Marke, die nicht einmal über manuelle Ausstellfenster verfügten und bei denen es das nur in der Version für Spanien (und ggf. anderer südlicher Länder) gab. Nachrüstsatz: http://www.schmiedmann.de/307/produkt/51-36-9-402-689.htm Aber auch mal bei BMW fragen und bei eBay schauen. Einbauanleitung: http://rapidshare.com/.../E36_-_Elektrische_Ausstellfenster_hinten.pdf
Zitat:
Original geschrieben von MasteratDesaster
(...) 1998er Coupe...mit M-Lenkrad aber aber nur einem Airbag??Ab 08/97 waren doch zudem Seitenairbags Serienmäßig....u der Beifahrerairbag sowieso....?? (...)
Das kann in der UK-Ausführung durchaus sein, weiß ich aber nicht.
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
das ist die richtige stelle (für das m3 zeichen wenigstens), obwohl ich es ab lassen würde
Das pappt auch zu weit oben....
Wo das M hinkommt,sieht man im Anhang (die 3 wegdenken und das M auf Maß der 3 Schieben,dann paßt das).
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von AndyNE
Das kann in der UK-Ausführung durchaus sein, weiß ich aber nicht.nein, bmw hat innerhalb europas keine unterschiede in der ausstattung gemacht soweit ich weiss.
und der beifahrerairbag ist bereits seit 9/95 generell serie gewesen, daher verstehe ich das fehlen auch nicht wirklich.
und das mir den H1-scheinwerfern wäre auch erklärungsbedürftig.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das pappt auch zu weit oben....Zitat:
Original geschrieben von darioesp
das ist die richtige stelle (für das m3 zeichen wenigstens), obwohl ich es ab lassen würdeWo das M hinkommt,sieht man im Anhang (die 3 wegdenken und das M auf Maß der 3 Schieben,dann paßt das).
Greetz
Cap
dann ist der von mir gezeigte gt garnicht "echt"?
Hab ich behauptet,das das Auto falsch ist?
Für den M3 gab es damals auch schon den "Modellschriftzugentfall" und wenn einer der Folgebesitzer das wieder hinten dran haben wollte,konnte er sich das ///M3 bei BMW kaufen und dranpappen....
Auf jeden Fall sitzt das zu weit oben.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
nein, bmw hat innerhalb europas keine unterschiede in der ausstattung gemacht soweit ich weiss.
und der beifahrerairbag ist bereits seit 9/95 generell serie gewesen, daher verstehe ich das fehlen auch nicht wirklich.und das mir den H1-scheinwerfern wäre auch erklärungsbedürftig.
Langsaaaaam,gaaaanz langsaaaam....Seitenairbags waren 95 garantiert noch keine Serienausstattung....die waren SA bis irgendwann 97/98 rum. 😉
Und die SW hat der Vorbesitzer ja evtl. mal ausgetauscht wegen blinden SW....die Bosch H7 sind ja nun alles andere als gut....
Greetz
Cap
@CaptainFuture01:
Er hat ja auch nur vom Beifahrerairbag geschrieben. 😉
Die komplette länderspezifische Ausstattung kenne ich wie bereits geschrieben beim E36/BMW nicht, daher wage ich es nicht dazu etwas zu behaupten. 😁 Als Käufer würde ich dem aber auch mal nachgehen.
Gruß
Andreas
Zitat:
Lesen kannste auch ned,die M-Lippe hatte er beim Posting mit den Frontbildern bereits erwähnt. 😉Greetz
Cap
Er schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von smilin-s
Hallo Leute,
ich fahre nun seit Februar ein 328 Sport Coupe und habe ein bisschen daran gebastelt.
Nun wollte ich mal euere Expertenmeinungen dazu hoeren. Wie gefaellt es? Was fehlt noch? Was gefaellt nicht?
Haut rein, ich kanns vertragen ;-)
Gruss aus Schottland
Seb
So kam er damals bei mir an:
Daraufhin hab ichs mir angeschaut und gleich gepostet😛
Kann da nichts von M Lippe lesen😁
Zitat:
Langsaaaaam,gaaaanz langsaaaam....Seitenairbags waren 95 garantiert noch keine Serienausstattung....die waren SA bis irgendwann 97/98 rum. 😉
mensch Capt., ich schrieb doch extra
Beifahrerairbag! 😉
die seitenairbags kamen 9/97.
Zweites Posting vom TE,Seite 1.Du kannst ned lesen bzw. bist zu schnell. 😛
Zitat:
Original geschrieben von AndyNE
@CaptainFuture01:
Er hat ja auch nur vom Beifahrerairbag geschrieben. 😉
Hoppallalala..... 🙄
Beifahrerairbag wurde aber auch ned gleich ab 95 Serie....kenne da auch nen End-95er ohne Beifahrerairbag.....ich glaub,die wurden erst n Jahr später Serie....
Greetz
Cap
Eine Frage ....
Das Lenkrad wurde ab 97/98 verbaut... müsste also Beifahrer Airbag nicht serienmäßig sein?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Eine Frage ....
Das Lenkrad wurde ab 97/98 verbaut... müsste also Beifahrer Airbag nicht serienmäßig sein?
Mfg
Ein Antwort : Das Lenkrad kann man problemlos nachrüsten 😛 Muss also nicht zwingend original sein 😉