Mein 320i im Sommerkleid - FOTOS

BMW 3er E36

Hallo BMW-Freunde!

Der Winter ist jetzt wirklich vorbei, wenn ich auf das Außentermometer schaue [29°C]. Zeit also, den Frühjahrsputz an unseren Autos vorzunehmen. Ich habe hier mal einige Bilder von meinem 3er, die ich gestern geschossen habe.

Hier fasse ich noch kurz zusammen, was ich in dem einen Jahr, seitdem ich mein Coupé gegen meine jetzige Limousine eingetauscht habe, für Veränderungen vorgenommen habe.

_BMW Radio Business CD
_Zierleisten in Wagenfarbe
_Boysen ESD
_Alpina 'Softlines' 18"

M5-Heckspoilerlippe folgt in Kürze!

Wie ihr seht, habe ich nicht viel gemacht, trotzdem denke ich, dass das Auto so schon ganz schique darsteht.
Viel werde ich auch nicht mehr machen; das M-Fahrwerk, welches bereits ab Werk verbaut war, bietet in Verbindung mit den sportlichen Alpina-Rädern einen guten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Restfahrkomfort, sodass ich glaube, auch in dieser Hinsicht nichts mehr zu ändern.

Über Anregungen, konstruktive Kritik, sowie eure persönlichen Meinungen würde ich mich sehr freuen. Außerdem hoffe ich, vielleicht den einen oder anderen inspirieren zu können... Als Schlagwort werfe ich hier einmal 'Minimalismus' in den Raum; "mit Wenig, Viel erreichen". Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber eben meine... 😉

Ich wünsche ein ein schönes & vor allem sonniges Wochenende, welches für mich bereits Donnerstags anfängt... 😉

Das spannendste zuletzt:

49 Antworten

Hi,

sehr schön, habe den auch gestern oder so in Essen auf der Alfredstraße in Essen gesehen...

Würde aber evtl. mal graue oder schwarze Blinker einbauen, passend zu den schwarzen Scheinis...

Meine sind auch weiß, stört mich auch, werde das auch bald ändern...

MFG
328iKombi

was heisst nochmal 1337? irgendwas mit counterstrike oder so oder? Lead oder so? irgendwie hab ich sowas im kopp

Zitat:

Original geschrieben von steph4n

hehe noch so einer mit 1337 ... habs mir ja dann doch verkniffen als ich die wahlt hatte 🙂

Warum? Was hat es mit dieser zahl auf sich? *dummfrag 🙂

Alpina Felgen sind soooo g*il 😁 ... ich liebe sie warum gibts die nicht für meinen Golf 😉 ...

Ähnliche Themen

außer das der echt hoch ausschaut und bis auf das der kontrast völlig fehlt schaut er gut aus. würde nch das gitter in die front einbauen, gt ecken und halt tiefer 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

und bis auf das der kontrast völlig fehlt

gerade darauf stehe ich! 🙂

Sieht sehr gut aus 😉 Die Alpina Felgen sind echt geil.

Was sind das eigentlich für scheinwefer, haben die auch Standlichtringe?

Mfg

Sieht das nur so aus, oder ist der linke Aussenspiegel nicht lackiert?!

Gruss,

Mfg MICHA

hahaah, mfg, fällt mir auch gerad auf, dass der linke Spiegel nicht lackiert ist... 😁

Ne Quatsch, das täuscht nur; der sieht aus wie der andere, nur spiegelverkehrt... :P

@328iKombi: Ich hab dich auch schön öfter in Essen gesehen; bei deiner Farbe ja nicht schwer dich zu erkennen... 😉

Das mit den grauen Blinkern vorn würde ich glatt mal ausprobieren...

wobei ek doch die uber-quaker überhaupt waren dann noch 1337 😉 ...
mit schwarzen stossleisten würd er mir besser gefallen
18" find ich irgendwie zu dicke am e36
gabs eigentlich mehrere silberfarbtöne fürn e36????

der waren sieht super aus noch nen bissl tiefer und dann is er perfekt!

*daumenhoch*

wie sagte die Oma einst bei TV Total: "sehr sehr gut" 😁 Sieht sehr schick aus. Zur Komplettierung würde ich noch das M3-Gitter (obwohl da ja viele auch die M-Technik Streben bevorzugen) verbauen sowie die Lippe.

Sehr schicker Wagen gefällt mir sehr gut! Die Felgen sidn einfach nur geil!
Übrigens witzige Perspektive auf dem 1. Foto. Durch den Schatten fehlt die räumliche Tiefe des Wagens. Dadurch wirkt er ein bisschen wie ein Pappaufsteller😁

Gruß

Chrisok

sieht klasse aus keine frage.. nur die lackierten leisten find ich bisi panne.. der ähnelt meinem leicht 😁

Danke für die zahlreichen Antworten! Einen Konstrast haben wir nach wie vor; man beachte die Türgriffe, den Heckdiffusor usw. 🙂

Meines Erachtens erreicht man durch das lackieren der Zierleisten schlichte Eleganz, die das Auto ansehnlicher macht...

Aber es ist natürlich die subjektive Empfindung, die euch einen solchen Stuss erzählt, dass es doof aussieht... 😁

Hier mal eine Gegenüberstellung: lackiert_unlackiert 🙂

Deine Antwort