Mein 320 erste probleme ^^
Hallo ich habe mir am Samstag einen 320 Limo gekauft mit 205Tkm für 900Euro.
Aber was mir bei der probefahrt nicht aufgefallen ist das er manchmal beim beschleunigen 1-2sek zögert
also schalten tut er weich und ohne geräuche.
Ein freund hat gemeint das es vllt am Luftmassenmesser legen könnte.
Fotos mache ich heute nachmittag rein.
Danke im vorraus
mfg
133 Antworten
Du musst doch nicht immer alles gleich wechseln (hast du zuviel Geld?)Du sollst erst mal schauen, ob evtl. eine Scheibe bei normaler Fahrt zu heiß wird. Wenn das der fall sein sollte, musst halt deinen Bremszylinder wieder gangbar machen. Dazu gibt es auch anleitungen. Aber erst muss man sehen was es überhaupt ist. Ich glaube halt, das wenn er knistert und riecht, könnte es die Bremse sein. Kannst ja leicht feststellen, indem du mal testest, wie warm die Scheiben werden.
gruß He-Man
meiner knistert und riecht auch...
wenn ich ihn getreten habe 😉 ist also in einem gewissen bereich normal, kann aber auch ein defekt sein!
Hallo Leute
Hoffe ich nerve euch nicht mit meinen fragen... ^^
Wollte mal wissen ob ich lieber die Beru Ultra X Platin nehemen soll oder Beru Ultra Titan
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Habe davon sehr gute dinge gelesen.
Keine von beiden....NGK BKR6EK oder BKR6EQUP.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Keine von beiden....NGK BKR6EK oder BKR6EQUP.Greetz
Cap
Gilt das auch für den "kleinen" 4 Zylinder 1800er Motor ?
Hallo
Ich habe nur die gefunden und der Verkäufer kommt aus Ungarn hab jetzt keine vorurteile aber bin bissl mulmig.
http://cgi.ebay.de/.../190428641183?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
geh doch einfach zum teilehändler um die ecke wenn du hier bedenken hast 🙄
es gibt sogar geschäfte in den man sachen kaufen kann, die nicht ebay heißen! 😁 😉
Okey dann gehe ich mal zur einer.
Und gibt es bei ölfiltern auch verschiedene marken also qualität und so ?
Und welches Öl soll ich verwenden ?
ja, es gibt ölfilter von 5-25€ (geschätzt)
ich würde nur markenfilter á la mann oder hengst nehmen. (habe meinen von bmw... ist ein überteuerter mann 😉 )
öl würde ich dir 5 oder 10w40 raten.
mal wieder mein alter tipp: highstar aus dem praktiker! 5l top-öl für schlappe 17€ 😉
Zitat:
Original geschrieben von seb89
ja, es gibt ölfilter von 5-25€ (geschätzt)ich würde nur markenfilter á la mann oder hengst nehmen. (habe meinen von bmw... ist ein überteuerter mann 😉 )
öl würde ich dir 5 oder 10w40 raten.
mal wieder mein alter tipp: highstar aus dem praktiker! 5l top-öl für schlappe 17€ 😉
Aber mann sagt doch aus praktiker oder baumarkt soll man kein Öl kaufen.
Naja wenn es gutes öl ist wieso nicht kenn mich nicht gut aus.
du kannst auch castrol im baumarkt kaufen 😉
das ist ein sehr gutes öl und stammt von addinol! 😉
hat bmw, mb, renault, porsche freigabe!
ja, kommt mir zwar etwas spanisch vor ohne relais, aber such dir einfach ein dickes kabel vom sicherungskasten, dass zünd + führt... ist leicht raus zu finden. welche klemme das jetzt ist weiß ich auch nicht aus dem kopf. einfach mal durchmessen!
ps: habe mein z+ aus dem innenraum geholt. war mir das sicherste bzgl. feuchtigkeit etc.
Zitat:
Original geschrieben von seb89
ja, kommt mir zwar etwas spanisch vor ohne relais, aber such dir einfach ein dickes kabel vom sicherungskasten, dass zünd + führt... ist leicht raus zu finden. welche klemme das jetzt ist weiß ich auch nicht aus dem kopf. einfach mal durchmessen!ps: habe mein z+ aus dem innenraum geholt. war mir das sicherste bzgl. feuchtigkeit etc.
Mhhh was meinst du damit mir kommt das wirklich vor wie spanisch ^^
ich glaub du hast dich verwechselt. :-D
kennst du dir redewenfung nicht?: "das kommt mir spanisch vor"
bedeutet so viel wie: "das kommt mir komisch vor" 😉
und wie soll "ich mich verwechseln" 😁 ich weiß, wer ich bin 😁
Tja Seb, du weißt zwar wer du bist, aber nicht wo du bist. Deine Antwort passt halt hier auf keine der Fragen😉😁
gruß He-Man