Mein 320 erste probleme ^^
Hallo ich habe mir am Samstag einen 320 Limo gekauft mit 205Tkm für 900Euro.
Aber was mir bei der probefahrt nicht aufgefallen ist das er manchmal beim beschleunigen 1-2sek zögert
also schalten tut er weich und ohne geräuche.
Ein freund hat gemeint das es vllt am Luftmassenmesser legen könnte.
Fotos mache ich heute nachmittag rein.
Danke im vorraus
mfg
133 Antworten
Hey leute macht mir jetzt keine angst am telefon hat der typ gesagt 14,49
oh mein gott ey hoffentlich habe ich auch das richtige teil gesagt ^^
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
Hey leute macht mir jetzt keine angst am telefon hat der typ gesagt 14,49
oh mein gott ey hoffentlich habe ich auch das richtige teil gesagt ^^
Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. In der NL Mannheim haben sie die Dinger immernoch massenweise vorrätig, weil mindestens 3x die Woche einer deswegen kommt. Wird hier sicherlich kein Einzelfall sein.
ich bestelle generell nie am telefon 😉
ich gehe immer zum dealer und lass mir das enstprechende teil im etk zeigen und es kam nicht nur einmal vor, dass die mir das falsche teil andrehen wollten 😉
wenn, dann kannste das höchstens über die teilenummer machen... zuvor rausfinden und dann diktieren, denn im etk gibt es nicht nur einen faltenbalg! habe da sogar was im ZH mit der HA gelesen
edit: KLICK MICH!
Der wollte aber die letzten 7 ziffern meines autos und dann hat er mich gefragt Faltenbalg am Luftmassenmesser habe ich ja gesagt.
Und was ist wenn es doch der falsche sein sollte muss ich das teil kaufen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Der wollte aber die letzten 7 ziffern meines autos und dann hat er mich gefragt Faltenbalg am Luftmassenmesser habe ich ja gesagt.Und was ist wenn es doch der falsche sein sollte muss ich das teil kaufen ?
Verwechselst Du das ev. mit dem Ansaugschnorchel, über den wir uns ja auch unterhalten haben?!?
Hallo, es war doch das richtige teil Faltenbelag für Luftmassenmesser hat sogar 13,49 gekostet
hab ihn auch schon eingebaut jetzt muss ich nur noch den Kühler checken lassen.
Zitat:
Kann mir jemand vllt sagen wie ich checken kann das meine kupplung ganz ist.
Warum sollte sie das nicht sein? Gibt's denn ein Problem?? 😕
Weiß nicht es stinkt immer so komisch nach längerer fahrt und es knistert manchmal im stand.
Ein kollege hat gesagt fahr mal mir dem 2gang los wenn er einfach anfährt wie im 1gang dann müsste es wohl kaputt sein hat er gemeint.
Und bei mir fährt er im 2gang los.
wo hast du die bilder gemacht? bin ebenfalls aus Kreis Unna... kann mich aber beim besten willen an die läden nicht erinnern?! obwohl ich hier schon 26 jahre lang leben und eigentlich jede strasse kenne.. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
wo hast du die bilder gemacht? bin ebenfalls aus Kreis Unna... kann mich aber beim besten willen an die läden nicht erinnern?! obwohl ich hier schon 26 jahre lang leben und eigentlich jede strasse kenne.. 🙁
Die bilder habe ich in Bottrop gemacht war bei meiner schwester.
Komme nicht direkt aus Unna sondern aus Bergkamen kennste bestimmt.
Wenn er knistert und riecht, würde ich mal die Bremsen im Auge behalten. Kann sein, das ein Bremszylinder nicht mehr ganz zurrück geht, und deshalb eine Bremsscheibe zu heiß wird.
gruß He-Man