ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein 320 D stingt, normal?

mein 320 D stingt, normal?

Themenstarteram 18. November 2007 um 13:21

hallo habe ein 320D 98

habe es vor 2 monate gekauft,auto ist scheckheftgeflekt und die letste inspektion war am 08/06

jetzt hab ich gemerkt das wenn ich paar minute das auto an lasse, dann stingt das auto nach was weiss ich was.

ich das bei eure Diesel auch so?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich sag ja nicht das der Typ nicht nervt, aber warum schreibt kult0r das er Deutsch Türkisch schreibt. Ich sehe das für mich eine beleidigung, nicht jeder der kein gutes Deutsch kann gleich ein Türke ist.

Will ja niemanden zu nahe tretten, aber wenn der Typ so viele Nicks braucht, dann soll er doch lieber das Mercedes Forum nerven, da kann er sich richtig entfallten. Die Blicken nicht mal eine bzw. zwei gestellte Fragen von mir *g

ist ja klar dass so wieder so eine Bemerkung kommen muss. Warum wird der ganze Scheiß immer auf den Türken ausgetragen. Wenn jemand Mist macht, dann ist ER dafür veranwortlich, nicht seine Familie, nicht sein Kulturkreis, seine Rasse, seine Nation, sein Pfurz oder sonstwas, das regt mich wieder auf...Jedesmal muß man so ein Müllbemerkung lesen.

Kompromissvorschlag, weiter mit den Bemerkungen, aber in beide Richtungen:

 

Das nächste mal, wenn ein Türke was gutes schreibst verpflichte ich dich hiermit auch zu sagen, "ach toll was der Türke da macht" oder sowas

wie einst ein bekannter Deutscher gesagt hat: " ich könnt garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte"

Themenstarteram 18. November 2007 um 23:25

hi, komme grad von der arbeit,

ich weiss nicht was hier los ist,

gestern gabs auch jergendwas gege mich, hallo ich habe kein andere name gehabt,

habe motortalk nur durch eine anleitung erfahren, und ich bin kein türk, sondern italiener

ich denke ihr habt der falsche erwischt

und wieso ist das ein scheiss thema`?

oder habt ihr was gegen der typ, was weiss ich wer das ist, ich hab nur gefragt ob eure diesel auch so extrem wie meiner stingt

und dann kommt einer und sagt das ich sting, mach doch mal langsam, ich bin nicht türk, schon mal falsch, und nerven will ich hier keiner

bin kein fake,ich bin normalerweisse immer bei bmw-forum unterwegs, ich glaube es ist besser, das ich dort bleibe, leck mich am arsch, genau ich,

es gibs doch nicht, was hab ich gemacht, und nochwas, ich sting nicht, und macht mal langsam in zukunft,

schreib einfach nicht wenn du dekst das ich der typ bin, aber will dir nur sagen das ich nicht bin,

Ich finde, auch wenn im 3er Forum diverse Klischees schnell aufschlagen, sollte das per Forumsregel unterbunden werden, hier sowas unterzubringen. Zu schnell wird der Stolz von anderen Menschen verletzt.

Fabio, 'es stingt' liest sich fuer einen Deutschen schon ziemlich komisch. Obwohl wir das in Sachsen auch so sagen, aber nicht so schreiben. 'Stinken' ist das richtige Wort.

Gruss

Joe

am 19. November 2007 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von Mikerspike

Ich kann machen das die Luft stingt :D

 

Was is unsichtbar und riecht nach Hase??? :D:D:D Kennt den überhaupt noch jemand? ;) :D

 

fabio85 ich glaub es ist besser, wenn Du ab sofort wieder den Leuten im BMW-Forum auf den Zeiger gehst... Hier wirst Du nicht glücklich mit solchen Themen... Also mach´s gut und nich zu viel am stinkenden Auspuff schnüffeln ;) :D

Der Türke der ein Italiener ist, wird von einem Sachsen angepisst, da lachen doch die Hessen drüber:-)))

Zitat:

ist ja klar dass so wieder so eine Bemerkung kommen muss. Warum wird der ganze Scheiß immer auf den Türken ausgetragen. Wenn jemand Mist macht, dann ist ER dafür veranwortlich, nicht seine Familie, nicht sein Kulturkreis, seine Rasse, seine Nation, sein Pfurz oder sonstwas, das regt mich wieder auf...Jedesmal muß man so ein Müllbemerkung lesen.

was ist bitte ein Pfurz ??

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

 

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Original geschrieben von Mikerspike

Ich kann machen das die Luft stingt :D

 

Was is unsichtbar und riecht nach Hase??? :D:D:D Kennt den überhaupt noch jemand? ;) :D

 

Nen Karnickelfurz! :D :D

Themenstarteram 19. November 2007 um 14:53

ich bin nicht der wo ihr meint,

sowas ist mir nie passiert,, kann es nicht glauben

Moin,

ich für meinen Teil denke, dass der TE sehr wohl derjenige ist für den ihn hier alle halten und daher schliesse ich das Thema nun und werde es demnächst - wie alle weiteren des TE - löschen.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein 320 D stingt, normal?