ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein 320 D stingt, normal?

mein 320 D stingt, normal?

Themenstarteram 18. November 2007 um 14:21

hallo habe ein 320D 98

habe es vor 2 monate gekauft,auto ist scheckheftgeflekt und die letste inspektion war am 08/06

jetzt hab ich gemerkt das wenn ich paar minute das auto an lasse, dann stingt das auto nach was weiss ich was.

ich das bei eure Diesel auch so?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Das ist normal das ein Diesel stinkt, wenn er 2 min steht ohne bewegung -> abgase

es riecht etwas nach chlor :D Wie im Schwimmbad, ich hasse das. Aber wesentlich besser als die von mercedes. (CDIs)

Stinkts jetzt im Innenraum oder außen?? Ich meine, ein Benziner riecht beim Kaltstart auch nicht grad nach frischen Rosen...

Themenstarteram 18. November 2007 um 17:37

ok danek und stingt nur aussen, echt danke kompliment

Meiner stinkt auch, egal ob der Motor kalt oder warm ist, aber kalt bestialisch ätzend, und rußen tut er wenn ich Galle gebe, ob des vielen Stadtverkehrs, daß die Leute hinter mir Ausweichbewegungen machen, ASU ist aber ok, und das stinken sein normal, sagt der ASU-Fritze. 75.000 km bis dato, eine Dieselförderpumpe und einen Turbolader hat er verschlissen, sonst bin ich aber zufrieden.

Das einzige was hier STINGT bist du mal wieder ..... wie oft willt du dich noch anmelden und dumme Beiträge in deutsch-türkisch schreiben?

WOMAN_MAN - comprende ?;)

Das stinkt gewaltig...

wow du kannst wohl sehr gut türkisch. Wie kommst du denn darauf das er deutsch türkisch schreibt.

woman-man und eine woche vorher noch nen anderer nick ... langsam nervt der Typ ...

Keine Ahnung was es ist, aber Deutsch ist es wohl kaum. :D

Nichts für ungut.

mich nervt es auch. Aber mit deiner bemerkung beleidigst du auch uns türken. Nicht jeder der nicht gut Deutsch kann ist ne Türke.

Ich kann machen das die Luft stingt :D

meinze singt oder stinkt:D

Siehe hier ,damals noch mit anderem nick "woman_man" :

 

http://www.motor-talk.de/.../...von-19-zoll-chrom-felgen-t1623614.html

http://www.motor-talk.de/.../...licht-wie-der-rechte-ist-t1625184.html

http://www.motor-talk.de/.../...r-gefahren-mit-eure-320d-t1623148.html

http://www.motor-talk.de/.../...s-jetzt-am-besten-machen-t1621236.html

http://www.motor-talk.de/.../...eschlagt-sich-zu-schnell-t1622080.html

 

Durch seine ausfallende Bemerkungen hat ein Mod seinen Zugang unter "woman_man gesperrt

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein 320 D stingt, normal?