Mein 316i Compact
Abend,
möchte Euch heute endlich mal meinen Kurzen vorstellen.
Denke, dass er sich ab jetz in einem vorzeigbaren Zustand befindet.
Es wurde viel dran gemacht, durch gute und schlechte Zeiten damit gegangen, ne Menge Zeit und Geld investiert,....Kurz: Ich häng dran 😁
Größte Aktion war der Wiederaufbau nachm wirschaftl. Totalschaden dieses Ostern. Lukas wird sich sicher noch erinnern können *g* Hier nochmal ein großes Danke an das Forum und ganz besonders den Lukas (GLL), der mir schon recht viele Teile besorgt hat!
Wer Interesse hat und sich durch das ganze Geschnülze da oben nicht abgeneigt fühlt, einfach mal in die Sig klicken 😉
P.S.: Kommentare sind nat. herzlichst gern gesehen.
Beste Antwort im Thema
Abend,
möchte Euch heute endlich mal meinen Kurzen vorstellen.
Denke, dass er sich ab jetz in einem vorzeigbaren Zustand befindet.
Es wurde viel dran gemacht, durch gute und schlechte Zeiten damit gegangen, ne Menge Zeit und Geld investiert,....Kurz: Ich häng dran 😁
Größte Aktion war der Wiederaufbau nachm wirschaftl. Totalschaden dieses Ostern. Lukas wird sich sicher noch erinnern können *g* Hier nochmal ein großes Danke an das Forum und ganz besonders den Lukas (GLL), der mir schon recht viele Teile besorgt hat!
Wer Interesse hat und sich durch das ganze Geschnülze da oben nicht abgeneigt fühlt, einfach mal in die Sig klicken 😉
P.S.: Kommentare sind nat. herzlichst gern gesehen.
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michelangelo83
würde gerne wissen wer den Umbau des Motors gemacht hat.Kannst du mir da Infos geben?
P.s. Schönes Auto🙂
Danke 😉
Selbst mit nem Kumpel, warum?
okay danke erstmal 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Wow..Das oberste Bild ist wahnsinn!!! Hätte glatt als Forumsbild durchgehen können.
Nö, niemals, das ist nämlich ein compact... 😉
Zitat:
Ja grad deswegen schon 😁 Gibt doch keinen schöneren E36 😁
DAS seh sogar ICH anders. 😉
Also über Geschmack lässt sich nicht diskutieren aber.....was habt ihr alle genen den Compact? Versteh ich persönlich ihrgendwie nicht GANZ 😕 Ein Compact wie der vom Flashback, bloß mit M-Paket und gescheites Lenkrad (😛) ist doch mal was feines, oder? 😁
Gruß
Vlad
Ich hab nichts gegen den compact, sonst würd ich ja keinen fahren. Aber ich finde einfach nicht, dass es der schönste E36 ist. Das Coupé ist da deutlich schöner. Hatte das schonmal geschrieben, meine E36-Rangliste sieht so aus:
1. Coupé
2. Cabrio
3. Limousine
4. compact
5. touring
Und ein M-Paket muss es nicht unbedingt sein, aber vollackierte Stoßfänger wären schon toll. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Meinst Du das Bildchen hier 🙁Zitat:
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, als ich in FFM bei Chinesen mit Salih, Viethai und Co saß und dann ein Bild eines kaputten und zugeschneiten Compacts geschickt bekommen habe 🙁 Daher großen Respekt, dass du den so schnell und vernünftig wieder aufgebaut hast.@Rasagal: Das sind die Sitze aus einem M3 GT Coupe, daher muss ich die Rücksitzbank erst noch anpassen.
JA DAS KANN ICH SCHON MAL GUT NACHVOLLZIEHN dein compact ist echt gut gelungen glückwunsch ;-)
Zitat:
Original geschrieben von lionbyt
JA DAS KANN ICH SCHON MAL GUT NACHVOLLZIEHN dein compact ist echt gut gelungen glückwunsch ;-)Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Meinst Du das Bildchen hier 🙁
@Rasagal: Das sind die Sitze aus einem M3 GT Coupe, daher muss ich die Rücksitzbank erst noch anpassen.
Ich glaub irgendwas stimmt mit deinem rechten Bliker nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Also über Geschmack lässt sich nicht diskutieren aber.....was habt ihr alle genen den Compact?
Nix wirksames. 😛
Ne,ernsthaft,ich mag das Cockpit ned.....wenn ich E30 Feeling haben will,kauf ich mir einen,dann hab ich aber auch die passende Optik außen dazu. 😉
Wenn ich mir nen Kurzen kaufen würd,würd ich da wohl erstmal n halbes Jahr mit Innenraumumbau verplempern.....sorry,aber das Cockpit geht garned für die deutlich modernere Außenseite....
Greetz
Cap
Och nö, Endlosdiskussion 😁
Und los: Ich mag das andere Cockpit nicht, außer die Türpappen, die sind sind ich besser. Das riesen Lüftungsgedöns in der Mitte find ich total kaka, und Klima (manuell) auch viel hässlicher als beim Compact. (Klimaautomatik würds wieder wettmachen, die schaut toll aus, so modern)
Contra Compact: Ok ok die Lichtschalter ich gebs ja zu. Außerdem den optionalen großen Bordcomputer find ich auch toll bei den anderen.
modern? ist das andere Inennleben moderner? modernes Äußeres in dem Alter, sorry aber kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Was am compact auch Mist ist, sind die Serienscheinwerfer, auch liebevoll Teelichter genannt. 😉
Das ist wohl der schlimmste Mangel an dem Auto, noch dazu weil es sich hier nicht nur um einen Schönheitsfehler oder Geschmack handelt...