Mein 3,0 TDI TT

Audi S5 8T & 8F

Hi Leute mein neuer,

Audi A5 3,0 TDI (DPF) quattro TT

- Ibisweiss
- S line Multi. Lederlenkrad
- Panorama-Ausstelldach elektrisch
- Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektr.
- Sitzheizung
- Advanced key (komfortschlüssel)
- Innenspiegel autom. abblendend
- Dekoreinlagen Klavierlack schwarz (quattro GmbH)
- Mittelarmlehne
- Aussenspiegel elektr. anklapp/beheiz/automatisch abblendend
- Diebstahlwarnanlage
- Audi parking system
- Licht und Regensensor
- Adaptive light
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
- Bang & Olufsen Sound System
- Audi Bluetooth Telefon
- Leder Milano
- Navi DVD MMI
- S line Exterieurpaket (quattro)
- 9jx20 im 7 Doppelspeichen-Design 265/30 r20 Michelin
- Vordersitze elektrisch
- Ablagepaket
- TV-Empfang digital
- S-line Sportpaket plus (quattro)
- entfall Typ und Hubraum
- Radschrauben Diebstahlsicherung

Ich habe ihn jetzt 3 wochen 2 wochen war ich im Urlaub ohne Auto habe jetzt 1200 km auf der Uhr. Das Auto ist einfach nur der Hammer und ein echter Hingucker ..... Trotzdem habe ich bei der Bestellung fehler gemacht wie z.B. nur die Audi parking system bestellt. Könnte mich richtig ärgern das ich dort gespart habe. Dann die Sitze ohne Memoryfunktion bestellt das war auch FALSCH da meine freundin auch gerne mal mit dem A5 fährt ist es jedesmal ärgerlich alles wieder umzustelllen. Das Panorama-Ausstelldach das hört sich jetzt bescheuert an aber, ich dachte auch wenn es Ausstelldach heisst geht es ganz auf🙄 ich bin echt naiv! Natürlich geht es nicht wusste ich aber nicht! Da hätte ich den 1000´der sparen können und folie nehmen sollen....

Fakt ist das Auto ist wirklich jeden Penny wert. Ich bin froh mich für den A5 entschieden zu haben...ein genuss dieses Auto in die Kurven zu schmeissen....

grüsse....

24 Antworten

nein keiner denke ich mal .....wenn das Dach nicht verzogen ist....

und das ist der Unfallgegner....

So schlimm sieht es jetzt gar nicht aus.

Hat die Achse denn was abbekommen ?

Sieht ja aus als wenn ihr seitlich aneinander geraten seit. Wer ist den wen in die seite reingefahren? 

Ähnliche Themen

Auf den Fotos sieht es wirklich nicht so doll aus....bin gespannt was der Gutachter sagen wird.....er ist mir in die seite gefahren er wollte auf der einspurigen fahrbahn mich links überholen ich habe ihn überhaupt nicht bemerkt....

Die grösste Frage ist! Es ist nun ein Unfallwagen, soll ich den weiterfahren? Ich mein, wenn ich den A5 in 2 jahren verkaufen mag ist das doch ein ernormer Wertverlust? Oder jetzt verkaufen und Neu bestellen? Aber dann muss ich ja wieder warten.....

grüsse.....

Und dann noch was leute, als ich bei der Polizei angerufen habe fragten die mich erst nach Verletzten (was auch normal ist) danach ob es leasingautos sind oder leasingauto am Unfall beteiligt ist!?!?😕 Ich habe vergessen später als die Polizei am Unfallort eintraf zu fragen wieso weshalb diese Frage? Mein Auto ist kein Leasing aber trotzdem intressiert mich das....ein kumpel meinte viele leasing Autos sind in fingierten Unfällen beteiligt....

grüsse

OH mann, die Fotos tun schon weh und ich hoffe,der Schaden ist nicht allzu doll und kann doch leichter behoben werden
als es scheint. Tut mir echt leid für Dich. Gute Besserung Euch "Beiden".🙁

Zitat:

Original geschrieben von Iceman225

Und dann noch was leute, als ich bei der Polizei angerufen habe fragten die mich erst nach Verletzten (was auch normal ist) danach ob es leasingautos sind oder leasingauto am Unfall beteiligt ist!?!?

je nachdem wie die gerade auf der wache zeit (und lust) haben, ists gut möglich das die keinen polizisten vorbeischicken wenn kein personenschaden oder kein leasingfahrzeug am unfall beteiligt ist.....

Zitat:

Es ist nun ein Unfallwagen

aufjednefall ist es ein schaden der beim verkauf schriftlich festgehalten werden sollte 😛

Zitat:

ist das doch ein ernormer Wertverlust?

dafür bekommst du ja von der versicherung dne werteverlust ausgezahlt.....

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

So schlimm sieht es jetzt gar nicht aus.

Hat die Achse denn was abbekommen ?

Achse ist ok da ich noch nach Hause gefahren bin...240 Km.

grüsse

Oh je mein Beileid und willkommen im Club, meiner war auch gerade mal 1 Woche alt bis mir eine Dame beim ausparken reingefahren ist. Habe mich da auch dolle geärgert!

Deine Antwort