Mein 3,0 TDI TT
Hi Leute mein neuer,
Audi A5 3,0 TDI (DPF) quattro TT
- Ibisweiss
- S line Multi. Lederlenkrad
- Panorama-Ausstelldach elektrisch
- Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektr.
- Sitzheizung
- Advanced key (komfortschlüssel)
- Innenspiegel autom. abblendend
- Dekoreinlagen Klavierlack schwarz (quattro GmbH)
- Mittelarmlehne
- Aussenspiegel elektr. anklapp/beheiz/automatisch abblendend
- Diebstahlwarnanlage
- Audi parking system
- Licht und Regensensor
- Adaptive light
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
- Bang & Olufsen Sound System
- Audi Bluetooth Telefon
- Leder Milano
- Navi DVD MMI
- S line Exterieurpaket (quattro)
- 9jx20 im 7 Doppelspeichen-Design 265/30 r20 Michelin
- Vordersitze elektrisch
- Ablagepaket
- TV-Empfang digital
- S-line Sportpaket plus (quattro)
- entfall Typ und Hubraum
- Radschrauben Diebstahlsicherung
Ich habe ihn jetzt 3 wochen 2 wochen war ich im Urlaub ohne Auto habe jetzt 1200 km auf der Uhr. Das Auto ist einfach nur der Hammer und ein echter Hingucker ..... Trotzdem habe ich bei der Bestellung fehler gemacht wie z.B. nur die Audi parking system bestellt. Könnte mich richtig ärgern das ich dort gespart habe. Dann die Sitze ohne Memoryfunktion bestellt das war auch FALSCH da meine freundin auch gerne mal mit dem A5 fährt ist es jedesmal ärgerlich alles wieder umzustelllen. Das Panorama-Ausstelldach das hört sich jetzt bescheuert an aber, ich dachte auch wenn es Ausstelldach heisst geht es ganz auf🙄 ich bin echt naiv! Natürlich geht es nicht wusste ich aber nicht! Da hätte ich den 1000´der sparen können und folie nehmen sollen....
Fakt ist das Auto ist wirklich jeden Penny wert. Ich bin froh mich für den A5 entschieden zu haben...ein genuss dieses Auto in die Kurven zu schmeissen....
grüsse....
24 Antworten
Superschönes Auto. Meiner wird ähnlich aussehen! Hoffe du hast weiterhin viel viel Spass damit.
(Nur das Nummernschild find ich etwas - naja, HIV)
Hallo Iceman,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen A5.
Wir können nur bestätigen, dass der 3,0 TDi TT der absolute Hammer ist. Wir haben keinen der mittlerweile 5000KM bereut, einfach ein tolles Auto - gerade weiß sieht er toll aus!! Wir tausche zwar nicht so oft unsere Wagen, aber das Memory ist schon praktisch - leider kann man das Lenkrad nur manuell einstellen.....🙂😠
Weiterhim knitterfreie Fahrt!🙂
Gruß, Matts
Kommt sehr gut , dein A5.
Glückwunsch.
Wolfgang
interessante kennzeichen hiv...
viel spass mit dem auto
Na dann Herzlichen.
Schicker Wagen, mich würden noch Fotos von Innen interessieren.
MFG
Andreas
Tolles Auto, nahezu meine Konfig.
Da Du einen A5 mit "TT" ja fährst, wäre das Nummerschild HI TT sicherlich besser gekommen..
Viel Spass damit.
Hallo Leute danke euch.....leider hat sich das mit meinem A5 erledigt....heute in Leipzig Crash gehabt🙁
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Iceman225
Hallo Leute danke euch.....leider hat sich das mit meinem A5 erledigt....heute in Leipzig Crash gehabt🙁grüsse
Was Was ?
Wie erledigt ?
Totalschaden ?