Mein 2er vr6 läuft nur 220 was ist normal für nen vr6 an Vmax??
hi leute
mein prob ist das mein 2er vr6 nicht schneller als 220 läuft und der von meinen kumpel 250 km/h wie schnell aufen eigendlich die vr in nen 2er?und woran kann das liegen ?bitte um rat
mfg daniel
56 Antworten
hi leute sorry das ich mich erst jetzt einschalte ich weiß das der 2er vr6 auf der bahn von 4 leuten auf laut tacho zwischen 245-255 km/h laufen sollen vereinzelt wie mache sagen 260 aber das sind spinner und dazu weiß ich auch wie so mein 2er vr6 nicht endgeschwindigkeit bring(nicht mehr)es lag an denn steuerzeiten und er läuft wirklich laut tacho zwischen 245-255 mit rückenwind und kneipe in sicht
gruß daniel
Dann is ja alles gut wenn du deinen Fehler gefunden hast. Solange es nur Tachowerte sind, is ja alles okay 😉
aber ihr wisst das der golf 2 tacho nur nen schätzeisen ist ?! hand aussem fenster und fliegenzählen dürfte wesentlich genauer sein ...
Ähnliche Themen
Aber du weißt dass man nen Thread von der ersten Seite an ließt, um zu schauen ob die Sachen die man schreiben will nicht schonmal geschrieben wurden?
ja ich kenn den thread komplett ...
und nochmal nen g2 vr6 rennt nie im leben 250 .. vielleicht nach tacho je nach ungenauigkeit aber nicht echte geschwindigkeit ..
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Dass dein Kollege 250 gelesen hat, mag ja sein, aber schonmal überlegt dass deiner, meiner und alle anderen Tachos von uns im zweier Schätzeisen sind, vorallem was so hohe Geschwindigkeiten anbelangt??
Zitat:
Original geschrieben von 16V-G60 Hans
ich wollte nur mal so anmerken das nen limited 210ps hat und 230kmh fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von DaCrash
Das mit dem Tacho wird der Grund sein!
/B]
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Achja... Die Autobahn und die schöne Mähr vom Tachometer...
Zitat:
Original geschrieben von DaCrash
Sachliche Antworten haben wir ja auch gegeben, der Tacho läuft bei seinem Kumpel bestimmt nicht sehr genau.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
jeder der meint das nen vr6 ne reale 250 auf den tacho zaubert der träumt 🙂
Nimms nich persönlich, aber langsam ist es eindeutig oder? 😉Zitat:
Original geschrieben von Reality
Wieso freust dich nicht einfach darüber, dass du nen recht genau gehenden Tacho hast? 🙄
hab ich schon erwähnt das der golf nur nen schätzeisen als tacho hat?
btw kanns sein das du ne leicht pedantische ader hast ?! (nicht bös gemeint)
gruss kalle
Ne eigentlich nicht, nur war ich so dreist zu behaupten dass mind. 7 mal das selbe genug ist. Das als pedantisch zu bezeichnen verwundert mich, schließlich bin ich ja kein Mod 😉
@windoof wie, es lag an den steuerzeiten?hast du verteiler oder zündbox?war die nocke um nen zahn verstellt oder wie?da läuft er doch dann grundsätzlich wie ein müllsack!??das merkt man doch nicht erst an 20 km/h weniger vmax!??
Zitat:
Original geschrieben von kalle-KLE
hab ich schon erwähnt das der golf nur nen schätzeisen als tacho hat?
btw kanns sein das du ne leicht pedantische ader hast ?! (nicht bös gemeint)
gruss kalle
Vielleicht ja, aber dann ist er nicht alleine. Wie der Thread mit dem aufgequollenen Gummidichtring heute gezeigt hat, ist das Lesen hier nämlich eine recht wenig verbreitete Tätigkeit. Man liest ein Posting, feuert seine Meinung oder seinen Tipp in den Raum und man schert sich nicht weiter drum. Fertig.
Meines Erachtens die falsche Methode. Wenn man in einem so langen Thread posten will, kann man sich zumindest die ersten Postings und die letzten durchlesen. Wenn irgendetwas Wichtiges mal erwähnt wurde in der Mitte und dann nochmal auftaucht - mein Gott. Teilweise vergessen die Leute, die es selbst gepostet haben und wir wollen hier ja keine wissenschaftlichen Ansprüche erfüllen. Aber alle 2-3 Postings das inhaltlich gleiche nochmal serviert zu bekommen, nervt den Ersteller und alle Mitleser.