ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 8X 16 für meinen 2er????

8X 16 für meinen 2er????

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 1. Juni 2011 um 17:35

Hallo,

bin auf Felgensuche für meinen PL, und bin dabei auf diese felgen gestoßen (gibt es in matt und glänzend).

Was haltet ihr davon??

Passt das übehaupt? Habe 60er fahrwerk und originalverbreiterung habe jetzt 195/50 15 drunter und vorne ist nicht mehr viel platz, dafür hinten reichlich.....

 

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 1. Juni 2011 um 17:37

Sry Felge ist nur 7,5 X 16 mit 215/40 er Reifen

einpresstiefe der felgen?

sind deine radläufe gebördelt?

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 20:42

et 35

nein wollt ich eigentlich auch nicht (habe jetzt 7,5 x15 et 35)

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 20:51

ja müsste dann ja mit et 35 klappen (habe nicht viel federweg)

würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass es passt.

versuchs einfach mal.

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 20:55

ne kauf die dinger nicht einfach und dann psst nix dafür sind sie doch zu teuer aber optik ist ganz nett oder?

mein fall isses..dir muss es gefallen.

wenn du sowas fahren willst, musst du eben was dafür tun. ist doch kein problem.

tief und breit ohne was dafür zu machen ist eben nicht drin..

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 20:58

hier mal mit 205/50er winterreifen et müsste ich mal im gutachten nachsehn

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 21:03

ja eigentlich hätte ich gerne die bbs rm aber sind halt nicht günstig, oder halt replikas wie diese.

http://cgi.ebay.de/.../350364828070?pt=Auto_Felgen&hash=item51935f01a6

ein paar 6,5x15RM's kosten ja nun nicht die welt..jedenfall weniger als 4 neue felgen (die schwarzen oben oder die lenso bsx).

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 21:09

ne wenn dan mit 8er betten und poliert ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ein paar 6,5x15RM's kosten ja nun nicht die welt..jedenfall weniger als 4 neue felgen (die schwarzen oben oder die lenso bsx).

Wennst 4 stück originale 6,5 er RM´s für 300 Euro weist nehme ich gerne :)

 

Gruß sony8v

was hast du von teuren felgen, die dann doch bloß nicht eintragungsfähig sind.

 

edit: wer hat hier irgendwo was von 300,- geschrieben:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen