Mein 2er vr6 läuft nur 220 was ist normal für nen vr6 an Vmax??

VW Golf 1 (17, 155)

hi leute

mein prob ist das mein 2er vr6 nicht schneller als 220 läuft und der von meinen kumpel 250 km/h wie schnell aufen eigendlich die vr in nen 2er?und woran kann das liegen ?bitte um rat
mfg daniel

56 Antworten

die 218 stehen in den papieren, die hab ich mir nicht ausgedacht (wie andere hier) 😉

und ausserdem steht oben das der 2er mit vr6 zwischen 220 und 225 fahren wird auf keinen fall mehr, erst lesen dann meckern 😉

Hast ja recht aber mich recht sowas immer auf,ich habe keine km/h angegeben sondern nur was wir wirklich ausprobiert haben und sofort kommt ah du träumer du spinnst doch!es war halt wirklich so,warum soll ich hier irgendeinen mist erzählen??es war meine erfahrung!wenn jemand ne andere gemacht hat bitte!

Mit wieviel ist nen abf angegeben?mit 215 glaube ich,na wird wohl immer nen schlechten tag erwischt haben wenn wir zusammen gefahren sind!na ja egal...übrigens standen bei mir 225 im schein,so viel dazu....

jo, hab ich. nen vr6 geht scheiße. zu vergleichen mit nem 70ps td 🙂 untenrum kommt lange zeit nichts, dann kommt leistung und obenrum is das ding zugeschnürt 🙂

jeder der meint das nen vr6 ne reale 250 auf den tacho zaubert der träumt 🙂

Ähnliche Themen

Hab ich nich behauptet,kann auch gar nich sein wenn bei nem gechipten rs2 270 stehen und der vr6 denkt er steht.....:-)haben wir auch schon ausprobiert....:-)

hab ich gesagt das du das gesagt hast? 😉

Zitat:

Original geschrieben von SiPPi

die 218 stehen in den papieren, die hab ich mir nicht ausgedacht (wie andere hier) 😉

und ausserdem steht oben das der 2er mit vr6 zwischen 220 und 225 fahren wird auf keinen fall mehr, erst lesen dann meckern 😉

na, da muss aber eigentlich was anderes stehen 🙄

Ne weiß ich doch.....würdest du doch nie von mir behaupten...:-)

nen 530i war auf der autobahn auch nicht schneller wie meiner!!haben wir ausgiebig getestet!!

BMW 5er 530i
Motor Reihe
Zylinder 6
Hubraum (cm³) 2979
Leistung (kW / PS) 170/231
Zuladung(kg) 560
Gesamtgewicht (kg) 2055
0-100 km/h (s) 6,9
Vmax (km/h) 250 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verbrauch (L/100 km) 9,6
Kraftstoff SuperPlus

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

na, da muss aber eigentlich was anderes stehen 🙄

was denn?

Schön das de die daten rausgekramt hast aber ich war trotzdem genau hinter ihm im windschatten und er fuhr trotzdem nich weg......:-)

Zitat:

Original geschrieben von 16VSTYLE

Schön das de die daten rausgekramt hast aber ich war trotzdem genau hinter ihm im windschatten und er fuhr trotzdem nich weg......:-)

du sagst es im windschatten!

Habt ihr ads spiel auch mal andersrum geamcht?

Sieht dann ja evtl etwas anders aus!

Halt wieder die Pysik 😉

lol, wer hat nun eigentlich den längsten?

das ist bisher die einzige frage die nicht geklärt wurde oder? 😁

Du hast recht habe auch nichts anderes behauptet...:-).....aber zu dieser situation kam es halt nie weil ich es nich dazu kommen lassen habe!wie gesagt nich nur auf den motor kommt es an.....

Re: Mein 2er vr6 läuft nur 220 was ist normal für nen vr6 an Vmax??

Zitat:

Original geschrieben von windoof

hi leute

mein prob ist das mein 2er vr6 nicht schneller als 220 läuft und der von meinen kumpel 250 km/h wie schnell aufen eigendlich die vr in nen 2er?und woran kann das liegen ?bitte um rat
mfg daniel

Was stört euch denn an dem Posting? Ich finde die Frage schon berechtigt, hier sind die Rede von 220 km/h nach Tacho, nehme ich mal an, und das wäre in der Tat wenig für einen II VR6.

Deine Antwort