MEIDLINGER´S 7er mit 871.000 km +
Auf Wunsch von mehreren Usern und Freunden kurzer Bericht über den Gentleman.
War wieder unterwegs um Km zu machen. Diese Woche in verregneten Frankfurt Morgendusche im Hotel, dann eingestiegen zur Weiterfahrt und plötzlich eine weitere Tröpfchendusche. Dach war undicht. Später haben wir festgestellt, daß der Abflußschlauch zugemüllt war. Kein Wunder, ist ja bereits 20 Jahre alt. Der Durchschnittsverbrauch ist endlich wieder auf 11.4 Liter auf 100 Km runtergegangen wie vor etlichen Jahren.
Samstag auch Fehlerspeicher ausgelesen. Kein Fehler und perfekte Diagnose.
Nächste Woche ist eine weitere Spritztour geplant um hurtig wieder Km zu machen.
Ich melde mich wieder bei 870.000 Km.
Beigefügt Fotos mit Schnapszahlen
59 Antworten
Zitat:
@Lexmaul23 schrieb am 18. Oktober 2022 um 18:47:16 Uhr:
Du erwartest nach 2 Tagen eine Antwort?
Könnte ja sein, aber ein Geschenk bis zum Heiligen Abend ist sicher auch nicht zu verachten. 😁😁
Dann bestelle Stephan mal Grüße zurück.
Ähnliche Themen
Habe heute Antwort erhalten vom BMW Club Europa wegen der Longrunner Liste.
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Liste
Datum: Tue, 25 Oct 2022 16:43:02 +0200
Von: Office BMW Clubs Europa <office@bmw-clubs-europa.org>
An: der-meidlinger@erpo.at
Hallo Ernst
Deine Mail wurde an die Group Classic weitergeleitet ??
Beste Grüsse
Sabine Rickli
President
Na das ist ja vielsagend oder auch nur „was willst Du“! Da hat wohl die Praktikantin antworten müssen. Leg es in den Datenordner.
Zitat:
@X555 schrieb am 25. Oktober 2022 um 20:02:18 Uhr:
Na das ist ja vielsagend oder auch nur „was willst Du“! Da hat wohl die Praktikantin antworten müssen. Leg es in den Datenordner.
Ich bin sicher, daß da noch etwas kommt. 😁😁
Zitat:
@Der-Meidlinger schrieb am 25. Oktober 2022 um 20:09:15 Uhr:
Zitat:
@X555 schrieb am 25. Oktober 2022 um 20:02:18 Uhr:
Na das ist ja vielsagend oder auch nur „was willst Du“! Da hat wohl die Praktikantin antworten müssen. Leg es in den Datenordner.Ich bin sicher, daß da noch etwas kommt. 😁😁
Vielleicht wieder ein Kugelschreiber?😁
Zitat:
@Hammersbald schrieb am 26. Oktober 2022 um 20:46:27 Uhr:
Zitat:
@Der-Meidlinger schrieb am 25. Oktober 2022 um 20:09:15 Uhr:
Ich bin sicher, daß da noch etwas kommt. 😁😁
Vielleicht wieder ein Kugelschreiber?😁
Wirklich nicht, denn unter 2 Kugelschreiber lehne ich ab. 😁😁
schön das es hier weiter geht und wieder was vom meidling und seinem 7er zu lesen ist.
mal wieder ein grund hier bei motor talk rein zu schauen.
kallse und vielen dank
viele grüße
Zitat:
@Der-Meidlinger schrieb am 11. September 2022 um 20:47:03 Uhr:
Auf Wunsch von mehreren Usern und Freunden kurzer Bericht über den Gentleman.War wieder unterwegs um Km zu machen. Diese Woche in verregneten Frankfurt Morgendusche im Hotel, dann eingestiegen zur Weiterfahrt und plötzlich eine weitere Tröpfchendusche. Dach war undicht. Später haben wir festgestellt, daß der Abflußschlauch zugemüllt war. Kein Wunder, ist ja bereits 20 Jahre alt. Der Durchschnittsverbrauch ist endlich wieder auf 11.4 Liter auf 100 Km runtergegangen wie vor etlichen Jahren.
Nächste Woche ist eine weitere Spritztour geplant um hurtig wieder Km zu machen.
Darf man fragen, welcher Motor verbaut ist?
Zitat:
@Pingu007 schrieb am 27. Oktober 2022 um 09:34:23 Uhr:
Zitat:
@Der-Meidlinger schrieb am 11. September 2022 um 20:47:03 Uhr:
Auf Wunsch von mehreren Usern und Freunden kurzer Bericht über den Gentleman.War wieder unterwegs um Km zu machen. Diese Woche in verregneten Frankfurt Morgendusche im Hotel, dann eingestiegen zur Weiterfahrt und plötzlich eine weitere Tröpfchendusche. Dach war undicht. Später haben wir festgestellt, daß der Abflußschlauch zugemüllt war. Kein Wunder, ist ja bereits 20 Jahre alt. Der Durchschnittsverbrauch ist endlich wieder auf 11.4 Liter auf 100 Km runtergegangen wie vor etlichen Jahren.
Darf man fragen, welcher Motor verbaut ist?
N62 wie mir BMW sagte.
Dann fahr im Jänner mal in die BMW Welt und guck ob Du auf der Tafel bist.
Kannst dem Dino ja ein Schild mit den Kilometern basteln und so parken, dass ihn jeder sieht 😁