Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. MEIDLINGER´S 7er mit 871.000 km +

MEIDLINGER´S 7er mit 871.000 km +

BMW 7er E65
Themenstarteram 11. September 2022 um 18:47

Auf Wunsch von mehreren Usern und Freunden kurzer Bericht über den Gentleman.

War wieder unterwegs um Km zu machen. Diese Woche in verregneten Frankfurt Morgendusche im Hotel, dann eingestiegen zur Weiterfahrt und plötzlich eine weitere Tröpfchendusche. Dach war undicht. Später haben wir festgestellt, daß der Abflußschlauch zugemüllt war. Kein Wunder, ist ja bereits 20 Jahre alt. Der Durchschnittsverbrauch ist endlich wieder auf 11.4 Liter auf 100 Km runtergegangen wie vor etlichen Jahren.

Samstag auch Fehlerspeicher ausgelesen. Kein Fehler und perfekte Diagnose.

Nächste Woche ist eine weitere Spritztour geplant um hurtig wieder Km zu machen.

Ich melde mich wieder bei 870.000 Km.

Beigefügt Fotos mit Schnapszahlen

866.666
11.4
867.777
+1
Ähnliche Themen
59 Antworten

Schön wieder von dir zu hören/ lesen. Weiterhin gute Fahrt.

Vielen Dank für die aktuelle Info.

Die Spiegelung ist ja klasse :cool:

Richtungsaangabe des Navi ist auch nicht zu übersehen. Das war damals schon echt gut in der edlen Limo :rolleyes: Allerdings war BMW wohl davon ausgegangen, dass sie immer in der Garage parken und nicht so viel Biomasse einsammeln:D

Weiterhin gute Fahrt!!

Schön das Du wieder berichten kannst. Viel Spaß beim Kilometer schrubben.

Hurra es geht weiter.

Ich war doch ziemlich enttäuscht, als ich nach einigen Monaten Abwesenheit wieder hier aktiv wurde und den Kult-Thread geschlossen vorfand.

Gruß

Zitat:

@rennnonne schrieb am 13. September 2022 um 21:54:07 Uhr:

Hurra es geht weiter.

Ich war doch ziemlich enttäuscht, als ich nach einigen Monaten Abwesenheit wieder hier aktiv wurde und den Kult-Thread geschlossen vorfand.

Gruß

Genau!

Vielleicht kommt Stefan ja auch wieder...

Themenstarteram 23. September 2022 um 20:00

Zitat:

@Der-Meidlinger schrieb am 11. September 2022 um 20:47:03 Uhr:

Auf Wunsch von mehreren Usern und Freunden kurzer Bericht über den Gentleman.

War wieder unterwegs um Km zu machen. Diese Woche in verregneten Frankfurt Morgendusche im Hotel, dann eingestiegen zur Weiterfahrt und plötzlich eine weitere Tröpfchendusche. Dach war undicht. Später haben wir festgestellt, daß der Abflußschlauch zugemüllt war. Kein Wunder, ist ja bereits 20 Jahre alt. Der Durchschnittsverbrauch ist endlich wieder auf 11.4 Liter auf 100 Km runtergegangen wie vor etlichen Jahren.

Samstag auch Fehlerspeicher ausgelesen. Kein Fehler und perfekte Diagnose.

Nächste Woche ist eine weitere Spritztour geplant um hurtig wieder Km zu machen.

Ich melde mich wieder bei 870.000 Km.

Beigefügt Fotos mit Schnapszahlen

Kurze Spritztour gemacht. Durchnittsverbrauch ist heute auf 11.3 Liter auf 100 Km runtergegangen. Hatte ich noch nie vorher die letzten Jahre.

Ein paar Schnapszahlen füge ich bei.

867.777
867.999
868.868
+3

Deine MKL ist an. :D

Themenstarteram 23. September 2022 um 21:54

Zitat:

@Mad_Max77 schrieb am 23. September 2022 um 23:50:35 Uhr:

Deine MKL ist an. :D

Gehört dazu, manchmal ist sie an dann wieder aus. Die MKL möchte mir nur zeigen, daß sie funktioniert. Wir kennen uns beide sehr gut. :D:D

Guten Morgen der Herr Meidlinger,

 

schön das wir dich wieder haben und das du was von dir lesen lässt ;) !!!

Themenstarteram 24. September 2022 um 6:51

Zitat:

@Mikaman1 schrieb am 24. September 2022 um 08:42:48 Uhr:

Guten Morgen der Herr Meidlinger,

schön das wir dich wieder haben und das du was von dir lesen lässt ;) !!!

Meine leuchtende MKL hat mir den Weg gewiesen, daß ich bis hierher finde. :D:D

Na dann ist es ja nicht mehr weit/lange bis zur nächsten Kilometerschnapszahl! 888.888 km

Themenstarteram 6. Oktober 2022 um 14:38

Habe wieder eine kleine Spritztour über München und Frankfurt hinter mir. Endlich Durchschnittsverbrauch 11.2 Liter/100 Km am Display. Noch nie vorher erreicht. :D:D

11.2
870.000
870.696

Immer wieder beeindruckend :cool:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. MEIDLINGER´S 7er mit 871.000 km +