mehr sound! aber wie??

VW Golf 4 (1J)

hi,
ich hab nen golf 4 1,6 FSI mit 110 PS. hab schon einen ESD von Remus links+rechts jeweils ein rohr, aber der sound ist nicht gerade das beste, der brummt garnicht so schön wie andere. Was könnt ich mir noch empfehlen, will aber den ESD am liebsten behalten. VSD wurde mir gesagt bringt fast garnichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

MFG thunder-storm85

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Denis84

jungs seien wir ehrlich wenn wir das geld hätten würden wir auch lieber einen schönen bmw fahren - ich zumindest. mfg

Ich glaube, dass Leute mit einem gut motorisierten Golf (1.8T, V5, V6 oder R32) und Vollausstattung sich bestimmt auch einen 3er BMW leisten könnten. Vielleicht nicht mit ähnlich starker Motorisierung aber immerhin.

Kenne einige Leute die einen 3er oder eine C-Klasse fahren, die neu billiger waren als manch ein Golf.

Aber es ist klar ein vollausgestatteter Golf V5, V6 oder R32 sind das Ende der Fahnenstange. Beim 3er oder bei der C-Klasse ist dieses Preisniveau die Basis bzw. das untere Mittelfeld!

Ich persönlich fahre bei einem gegebenen Budget lieber ein gut motorisiertes Fahrezug mit einer schönen Ausstattung als die Einstiegsvariante einer höheren Fahrzeugklasse!

MfG

muss ich mich anschließen! lieber vollausstattung und gut leistung als n einstiegsauto von mercedes oder bmw mit wenig leistung und magerer ausstattung!

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

muss ich mich anschließen! lieber vollausstattung und gut leistung als n einstiegsauto von mercedes oder bmw mit wenig leistung und magerer ausstattung!

Wir fahren wohl nicht ohne Grund sehr ähnliche Autos ;-)

Gruss

das denk ich auch! :-))) und schön dezent soll die leistung auch verpackt sein