mehr sound! aber wie??
hi,
ich hab nen golf 4 1,6 FSI mit 110 PS. hab schon einen ESD von Remus links+rechts jeweils ein rohr, aber der sound ist nicht gerade das beste, der brummt garnicht so schön wie andere. Was könnt ich mir noch empfehlen, will aber den ESD am liebsten behalten. VSD wurde mir gesagt bringt fast garnichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!
MFG thunder-storm85
52 Antworten
Bei uns in der Nähe hatte mal einer einen alten CRX mit diesen speziellen Riesenrohren, die man da früher noch ranbasteln konnte. Klick_it
Das war geil wenn der seine japanischen 7000U/min rausgeholt hat. Ich habe niemehr was geileres gehört. Ich hab zwar schon einen Diablo mit seinem V12 und 2 Carbonendtöpfen gehört aber danach war die Gänsehaut nur zu 80% am CRX.
jammert doch niemand! wozu nen bmw wenn der golf ihn stehen lässt! ;-) mir auch wurst! ich bin zufrieden!
Ähnliche Themen
colossus zeig mir nen golf der nen ganz normalen 330i von bmw stehen lässt und diese laufruhe, fahrverhalten und diesen sound hat.
wird schwieriger. bitte vergöttert den golf nicht so 😉
beim neuen R32 und beim neuen 330i wird es bei den daten her ziemlich gleich zugehen. der neue R32 brauch 6s und der bmw 6,3.
mein v6 läuft genauso ruhig wie meinem freund sein 328i e46. kann das sicher sagen weil ich schon öfter mit dem 328i gefahren bin. soundtechnisch ist mein v6 auch besser. ist meine meinung. und warum soll ich den aufpreis mehr zahlen für nen bmw!
aber wir weichen hier ja völlig vom thema ab, wie so oft *g*
deswegen bin ich jetzt mal ruhig.
sagt mal wie bekomm ich bei meinem v5 besseren sound ohne esd?
ich finde es momentan nice das man den esd nicht sieht
bis jetzt noch alles orig außer das was in der sig steht
jungs seien wir ehrlich wenn wir das geld hätten würden wir auch lieber einen schönen bmw fahren - ich zumindest. der golf ist kein schlechtes auto. das wars aber auch schon. ich fahr ja selber einen, find ihn daher sicher nicht schlecht.
achja @TobiasAlt:
Dann geht glaub ich nur mit einem Luftfilter was. ich kenn keinen esd der besseren sound macht und hinter der orig. schürze nicht zu sehen ist. aber will gern eines besseren belehrt werden 🙂
mfg
War gerade bei Raid auf der HP wegen Zusatzinstrumenten und hab da die V8 Soundmaschine gefunden...
Wenn das man nichts ist! 😁
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Den Bastuck ESD vom Leon TOP-Sport nehmen und die Endrohre abflexen.
ist aber nicht erlaubt oder?
bzw. was ist dann mit der abe?
@ Denis84
ich weis leider auch keinen 🙁
echt schade das es sowas nicht gibt
Machen so Hartmann und Konsorten nicht auch ESD auf wunsch??
und so teuer sollte das auch nicht sein den dann so zu bauen, das man ihn nicht sieht