Mehr Bass in den Innenraum bringen...

BMW 3er E36

Hey,

ist sicher ein leidiges Thema und wurde schon ein paar Mal angesprochen... aber die Super Lösung habe ich leider immernoch nicht gefunden.

Ich habe eine GroundZero 4100x und einen ESX 25cm Woofer... keine Klappbare Rückbank oder Skidurchreiche...

Inzwischen habe ich den Subwoofer schon nach vorn in Richtung Fahrgastzelle gedreht und das Blech zur Durchreiche rausgtrennt, so wirklich was kommt jedoch immernoch nicht nach vorn.

Was kennt ihr noch für Möglichkeiten ohne die Rücksitzbank rauszuwerfen *g

Was ist von Lösungen zu halten den Subwoofer direkt in der Skidurchreiche anzubringen (halt trotzdem mit dem Polster dazwischen).

Gruß und Dank an euch!

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fooki

bei bmw´s kann man sowas auch echt in die tonne kloppen. die kennzeichen hinten sind nonstop am vibrieren und son schrott. kollege von mit fährt einen 320i cabrio und seine kennzeichen rattern auch ordentlich. zu not hat er einfach nen stück von nem handtuch zugeschnitten und zwischen kennzeichenhalter und heckklappe geklemmt damit es einigermaßen ruhig ist... aber bass wie in meinem golf4 wird man NIE erreichen bei einem bmw 😉

🙄

Zitat:

Original geschrieben von fooki

bei bmw´s kann man sowas auch echt in die tonne kloppen. die kennzeichen hinten sind nonstop am vibrieren und son schrott. kollege von mit fährt einen 320i cabrio und seine kennzeichen rattern auch ordentlich. zu not hat er einfach nen stück von nem handtuch zugeschnitten und zwischen kennzeichenhalter und heckklappe geklemmt damit es einigermaßen ruhig ist... aber bass wie in meinem golf4 wird man NIE erreichen bei einem bmw 😉

Kann man nicht pauschal so stehen lassen,

bei mir klappert kein Nummernschild, das ist geklebt.

Und mit den Sachen die ich verbaut habe kann man schon gut Musik hören.

Sicher geht da noch viel mehr aber Preis und Aufwand muss bei mir Passen.

Habe im Sommer bei einem Freund in VW Bus (T3 glaub ich) Musik eingebaut.
Man man ich wollte garnicht mehr aussteigen.

Deine Antwort