Mehr Ausstattung nachrüsten?
Hallo alle zusammmen,
hab mir vor kurzem einen A6 4B Avant Bj. 2002 zugelegt. Aus Finanziellen gründen hab ich auf einige Sachen in der Austattung verzichtet. Meine Frage, kann man jetzt ohne große Probleme aufrüsten? ZB Navi, Bordcomputer, Standheizung...?
Danke.
19 Antworten
*geheimmoduson*
Gibt´s halt neue Ausweise... von Dottore nehm ich die blauen...😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
*geheimmoduson*Gibt´s halt neue Ausweise... von Dottore nehm ich die blauen...😁
Ich muss vorsichtig machen. Habe schon 2 Abmahnungen.... Aber beim Hans mach ich auch ne Ausnahme...
So. Ich höre jetzt auf. Will es nicht auf die Spitze treiben. (Comabat, ruf mich aber noch wegen der Kontonummer an)
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Schlage vor: Wir teilen uns die 4k. Müssen aber schnell machen, bevor die Mod`s auch noch was abhaben wollen. 😁Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
hab auch noch frische Luft aus den Bergen hinter meinem Haus. 50,- euro das 5 Literglas!😁
Tja... ich will nichts .. oder doch ? 😁
Wer einen Ausweiß will, braucht sich nur bei mir per PN Melden - Im Betreff sollte dann stehen : Ermahnung wegen OT & Spam 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Tja... ich will nichts .. oder doch ? 😁Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Schlage vor: Wir teilen uns die 4k. Müssen aber schnell machen, bevor die Mod`s auch noch was abhaben wollen. 😁
Wer einen Ausweiß will, braucht sich nur bei mir per PN Melden - Im Betreff sollte dann stehen : Ermahnung wegen OT & Spam 😁
bin schon still und rutsch auf den Knien vor unserm Mod... 🙂
back to Topic!!