ForumArkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Megane CC 2.0 Turbo. Fenster spinnen. Lichtsensor Defekt.

Megane CC 2.0 Turbo. Fenster spinnen. Lichtsensor Defekt.

Renault Megane II (M)
Themenstarteram 14. September 2022 um 15:33

hallo und guten Tag zusammen.

 

ich habe einen Megane CC 2.0 turbo. Bj 2005 mit 170 000 gelaufen.

und jetzt machen meine Fenster ein Paar Problme

ich versuiche es mal so genau wie möglich zu beschreiben.

 

mein Fenster Fahrerseite lässt sich mit den Schalter in der tür hoch und Runter fahren, mit den schalter in der mitte auch.

ABER,

wenn ich aussteige und das fenster unten lasse, und dann wieder einsteige und das Auto Starte, geht es hoch.

auch wenn ich aussteige und das fenster ist oben, ist es zu hoch, so das es nicht ganz schlisst, muss die scheibe immer mit der Hand dann zu drücken, das sie am gummi richtig anliegt.

Wenn ich das Dach Auf mache, gehen 3 scheiben runter, beide fahrerseite und hinten links. vorne rechts Bleibt oben, aber der Motor vom Fenster arbeitet wären das Dach sich Öffnet.

Das komische Modul habe ich gewechselt, habe ich vom vorbesiter dazu bekommen. aber das Problem bleibt.

 

Hinten rechts Lässt sich nur mit den Schalter in der Mittelkonsole über der handbremse hoch und runter fahren. mit dem Schalter hinten und mit dem Schalter in der Fahrertür nicht.

vorne rechts und hinten links funktionieren ohne Probleme.

dann Zeigt mir mein Display dan das mein Lichtautomatik Defekt sei, sie funktioniert auch nicht.

da ahbe ich auch einen vom vorbesitzer dazu bekommmen, habe diesen auch getauscht, aber fehler immer noch.

habe die teilenummern der Sensoren verglichen, aber sind verschiedenen nummer. kann es daran liegen, das einer der beiden falsch ist, ?

wäre für ein Paar tips sehr dankbar.

lg

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 25. September 2022 um 17:19

kann ich eig das Modul aus der Beifahererseite mal in die Fahrerseite bauen ? und umgekehrt ?

dann kann ich mal gucken ob es ab modul liegt.

Themenstarteram 25. September 2022 um 17:20

weil ich davon leider überhaupt keine Ahnung habe.

Sollte eigentlich gehen. Eventuell geht dann die Impulsfunktion nicht falls die Beifahrerseite das nicht hat.

Themenstarteram 25. September 2022 um 17:23

was ist denn die Impulsfunktion ß

Schalter kurz drücken oder ziehen und das Fenster geht komplett hoch oder runter...

Themenstarteram 25. September 2022 um 17:50

ok, das hat das beifahrerfenster,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Megane CC 2.0 Turbo. Fenster spinnen. Lichtsensor Defekt.