1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mega Sound

Mega Sound

BMW 3er E36

Hey leute ich möchte meinem e36 einen neuen sound verpassen
ich überlege ob ich ganze auspuffanlage holen soll, oder lieber nur nen endtopf, dafür nen guten z.b. von remus. Meine Grenze ist bei 400€
könnt ihr mir etwas empfehlen? mir ist das egal ob es markenauspuff ist oder nicht, hauptsache der tiefe blubber sound ist da :D
danke im vorraus !

Ähnliche Themen
61 Antworten

Ich kenne JOM,aber das is keine Marke,das is bloß n Teilezwischenhändler wie D&W oder FK und wie se ned alle heißen.
Kaufen ein,pappen ihren Stempel drauf und verkaufens weiter.

Greetz
Cap

Achso also nix richtiges. Klang aber auf jeden fall sehr gut

Wenn du nen 4 Zylinder hast dann hol dir nen Magnaflow!! muss geschweißt werden lohnt sich aber!!!!!

Bastuck und Eisenmann erst ab 6 Zylinder.. verschwendest nur dein Geld....

Hatte auch auf meinen 320i ein Bastuck (den mit Roten TG - den Lauten nicht diesen ABE Scheiß da) der war Arsch laut das das ganze auto vibriert hat...

Aber es geht noch lauter als Bastuck..

Eisenmann H&H !!!! die von früher :D

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Du hast nicht gelesen,was ich zu "Komplettanlage" und "Endschalldämpfer" geschrieben habe oder?
Aber über blöde Vierzylinderkommentare aufregen.....
Sind schon wieder Ferien,man merkts an den ganzen Threads die scheinbar aus Langeweile entstehen.....

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Ansonsten hab ich gehört soll Bastuck eher was für 6 Zylinder sein, und Remus was für 4 Zylinder
Grüße

Ich hab was anderes gehört,das Eisenmann eher für R6 und Bastuck eher für R4 genommen werden sollte. ;)
@schlichde
Dröhnen können auch teure Anlagen,siehe Bastuck. ;)
Es kommt halt drauf an,auf was man steht.Ich wollte halt nie so ne Brülltüte,wo man mich schon 5km vor Ankunft hören kann.Ich genieße das zwar auch als Außenstehender,aber besitzen wollte ich sowas nicht (und schon gar nicht in nem Alltagsauto). ;)

Greetz
Cap

Es mag etwas großkotzig klingen aber ein Bastuck ist eher eine normalpreisige Anlage (darunter kommt ja nurnoch magnaflow und ramsch). Unter Hochpreisig hab ich eher an Eisenmann und Konsorten gedacht also >600-700€.

Bei mir ist auch der Orginale Auspuff drann sogar die Klappe ist noch aktiv

:)

Understatement ist was tolles.

Außerdem will ich nicht mit sonem proletensound daherkommen....

denke im mom über magnaflow
reicht der endschalldämpfer für 230€ um einen sound zu erzielen?
http://cgi.ebay.de/...659QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

auf jeden fall .....hab denselben pott drunter.

such ma den user watson88....der hat den auch drunter und sogar ein video...kannst dir ja mal anschauen

mfg

Zitat:

Original geschrieben von schlichde

Es mag etwas großkotzig klingen aber ein Bastuck ist eher eine normalpreisige Anlage (darunter kommt ja nurnoch magnaflow und ramsch). Unter Hochpreisig hab ich eher an Eisenmann und Konsorten gedacht also >600-700€.
Bei mir ist auch der Orginale Auspuff drann sogar die Klappe ist noch aktiv :) Understatement ist was tolles.
Außerdem will ich nicht mit sonem proletensound daherkommen....

Deshalb hängt bei mir n Remus drunter. ;)

Greetz
Cap

manche mögens lauter,manche nicht.

am liebsten wäre mir ein tiefer blubber sound :D:D
reicht der endtopf für 230 um orgendlichen sunnd zu erreichen`?

wie gesagt schau ma bei watson88 ..der hat ein video drin.

ich hab den magnaflow unterm 6 zylinder und bin sehr sehr zufrieden mit dem sound.

Aber habs noch nie live unterm 4 ender gehört.. und real hört sich das ganze ja nochmal anders an

genau soo soll meiner sich anhören :D:D
hat der nur den endschaldämpfer von magnaflow sonzt nix? hört sich super an !

haste dir das video angesehen von watson88 ? Und real hört sich das noch viel besser an.

Ja ist nur der endtopf aber der nachteil ist halt dass das ding angepasst werden muss und halt geschweisst oder mit rohrschellen befestigt werden muss

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

das ist auch gut...bastuck...und ein 6 zylinder
http://www.myvideo.de/watch/5298447/BMW_e36_Bastuck

geiler sound...

Zitat:

Original geschrieben von conan77

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

das ist auch gut...bastuck...und ein 6 zylinder

www.myvideo.de/watch/5298447/BMW_e36_Bastuck

geiler sound...

Das ist aber 100% nicht nur der Bastuck ESD!! hatte selber ein Bastuck an einem 6 Zylinder...

Deine Antwort