Mega Sound

BMW 3er E36

Hey leute ich möchte meinem e36 einen neuen sound verpassen
ich überlege ob ich ganze auspuffanlage holen soll, oder lieber nur nen endtopf, dafür nen guten z.b. von remus. Meine Grenze ist bei 400€
könnt ihr mir etwas empfehlen? mir ist das egal ob es markenauspuff ist oder nicht, hauptsache der tiefe blubber sound ist da 😁

danke im vorraus !

61 Antworten

niemals wirst du mit ner normalen auspuffanlage und kat so einen sound erzielen!!!

Ihr wollt ernsthaft aus diesem hundsmiserablen Video und dessen Ton schließen,ob das nur der Bastuck is oder ob da noch was anderes gemacht wurde?

Dazu fehlt mir wohl die Kristallkugel.... 😉

Ich kenne ein 328i Coupe,das klingt etwa genauso (zu 100% sicher kann ichs ned sagen,das Video is wie erwähnt einfach unter aller Sau....).

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ihr wollt ernsthaft aus diesem hundsmiserablen Video und dessen Ton schließen,ob das nur der Bastuck is oder ob da noch was anderes gemacht wurde?

Dazu fehlt mir wohl die Kristallkugel.... 😉

Ich kenne ein 328i Coupe,das klingt etwa genauso (zu 100% sicher kann ichs ned sagen,das Video is wie erwähnt einfach unter aller Sau....).

Greetz

Cap

ja das stimmt,die quali ist kacke....aber der sound echt nice....und man bekommt den sound auch so hin...ein freund von mir 325 mit bastuck und der hört sich fast genau so an und man bedenke das das ein video ist

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

niemals wirst du mit ner normalen auspuffanlage und kat so einen sound erzielen!!!

sag ich doch 😉 

Ähnliche Themen

okay jungs morgen wird der magnaflow bestellt, bin schon gespannt 😁
der preis bei ebay liegt bei 240€ mit versand, gibts den irgendwo billiger?

HEY LEUTE brauche eure hilfe!
heute hatte ich vor mir den magnaflow zu bestellen
http://cgi.ebay.de/...659QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
da steht dass da ein fachman was schweisen muss, mein onkel hat ahnung davon und würde es machen, jedoch steht da garnicht was da geschweist werden muss, da steht auch nix dass der halter dabei ist, ist das nur der endtopf?ist da hinten nichtmals das rohr dran?

da ist halt ein anschlussrohr dran und dein orginaler muss halt mit einer flex abgetrennt werden und du brauchst dann 2 x  90 grad rohre ..und das alles muss dann zusammengschweisst werden und dann halt die rohre am anschlussrohr vom enttopf zusammenschwe?ssen

was sagt dein eig der gute TÜV dazu wenn so viel eigen Arbeit geleistet wird?

ich war beim tüv und hab halt vorgezeig ob das ok ist

war alles ok 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

da ist halt ein anschlussrohr dran und dein orginaler muss halt mit einer flex abgetrennt werden und du brauchst dann 2 x  90 grad rohre ..und das alles muss dann zusammengschweisst werden und dann halt die rohre am anschlussrohr vom enttopf zusammenschwe?ssen

hey mein freund, leider hat mein onkel kein schweißgerät, dass edelstahl schweißen kann, wie teuer wäre es machen zu lassen?

ich muss geld im mom staren wie es nur geht,

oder gibt es ähnliche marken wie magnaflow die auch so gut ist und vorallem preiswert?

dann lass es halt sein wenn du davon keine ahnung oder kein geld hast.

Zitat:

Original geschrieben von PolskaPi

Zitat:

hey mein freund, leider hat mein onkel kein schweißgerät, dass edelstahl schweißen kann, wie teuer wäre es machen zu lassen?
oder gibt es ähnliche marken wie magnaflow die auch so gut ist und vorallem preiswert?

Also ich hatte mal bei einer werkstatt gefragt für viel der das machen würde....der meinte dann je nach arbeitszeit ca 80 - 120 euro.....also frag einfach mal nach was die wollen und wenn der preis in ordnung ist dann kannst du es ja machen lassen....mir wars aber zu viel..

Oder du kaufst halt ein gebrauchtes teil....z.b bastuck...ich denke ein gebrauchtes wirst du auch günstig finden bei ebay oder so....musst halt mal schaun...

Zitat:

Original geschrieben von PolskaPi

Zitat:

das ist ja auch witzig...

sparen wo es geht, aber ein neuer pott muss auf jeden fall her... 😁

gruß KIK

Das wird man noch relativ oft beim E36 finden..... 🙄
Ums verrecken einen BMW fahren müssen,aber kaum noch Knete zum fressen überhaben.....ums mal übertrieben auszudrücken.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von conan77

boah ich freue mich schon andere leute neidish zu machen mit meinem bastuck xD
Ich kenne einen mit nem 328i und auf die Kopfschmerzen und Gehörschäden,die der Bastuck da verursacht bin ich sicher NICHT neidisch. 😉

Greetz

Cap

danke xD jetzt les ich ewigkeiten nicht mehr mit und nun kommst mir so *rofl*

soll ja auch niemand neidisch werden^^ aber ist schöööön wie es ist, vorallem nachdem er jetzt noch leergeräumt ist der e36, ohne innenraum inhalt dröhnt das noch viel mehr xD

Deine Antwort