MediaIN in Verbindung mit iPhone 3GS
Hallo,
ich weiß die Frage habe ich schon einmal gestellt, allerdings ist mittlerweile ein halbes Jahr vergangen und möglicherweise hat nun schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination (MediaIn und iPhone 3GS) gemacht.
Vielen Dank 😉
LG Cluster
20 Antworten
Also Media-In soll wohl funktionieren... klick
Allerdings nur mit dem original VW-Adapter-Kabel... nicht mit dem beim i-phone beigelegten USB-Anschluss-Kabel...
Zitat:
Original geschrieben von SamEye
was mich bei dieser Diskussion mal interessieren würde ist, welches OS auf den jeweiligen iPhones installiert ist; immer die aktuellste, da t-mobile-Vertrag oder eine ältere da "gejailbreaked"?
2G - unlocked und gejailbreaked funktioniert mit Media-In für iPod
3Gs - Factory Unlocked, nicht gejailbreaked funltioniert nicht mit Media-In für iPod
...beide haben das aktuellste OS (3.1.3)
Hi
Also bei meinem RCD 510 funzt alles super gut (BT Audio, Telefon....)
Habe nur ein Problem...Ich hab im Handschuhfach den Adapter für Ipod/iphone (hab ich dazu bekommen)
- An dem Adapter wird das Handy auch geladen...
Dann hab ich mir noch die original Handyhalterung für mein 3gs gekauft....(damit mein Handy nicht im Handschuhfach von links nach rechts fliegt)
- Da wird mein Handy leider nicht geladen...alles andere funzt super gut.
Woran liegt das?
Ich war auch schon beim Freundlichen, der hatte auf die schnelle kein Tip.
Es könnte auch der BT Steuergerät sein. Was ich nicht hoffen will.... kostet 350 euronen ohne einbau.
Soll dann ein High Steuergerät sein.
Hat jemand auch diese Halterung?
Bitte um Hilfe!!!
Danke