ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Media / USB-C-Stick / "Gerät nicht verbunden"

Media / USB-C-Stick / "Gerät nicht verbunden"

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 5. Dezember 2019 um 16:36

Hallo Leute! Sry, falls es das Thema schon gibt, aber nicht gefunden ... wer hat noch das Problem, dass ein USB-C-Stick unter der Armlehne nicht funktioniert. W177/2019. 64GB-USB-A/C-Stick, formatiert in exFAT mit Ordnerstruktur und darin befindlichen MP3s > Ergebnis "Gerät nicht verbunden". Danke für eure Mühe! lg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Dezember 2019 um 20:56

Hallo Leute! Wen‘s interessiert ... dieser Stick funktioniert im W177

 

https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_1?...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Habe das gleiche Problem, allerdings USB Stick mit Adapter C

Mal mit NTFS formatiert?

Nein, kann ich mal ausprobieren

Bringt alles nichts, 3 verschiedene Sticks probiert, mal geht es mal nicht ohne erkennbares Muster.

Gehen jetzt übers iPhone das funktioniert zumindest fast immer.....

Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 6:52

Interessant wäre, welcher genaue Stick funktioniert? Danke!

Mir hat es auch nen Stick zerschossen nach einmaliger Benutzung im Auto :D

Hab seit dem nen Samsung und nen SanDisk. Beide laufen wunderbar.

Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 9:22

OK, werd mal einen SanDisk kaufen und testen ... thx a lot

@migelangelo6569 der is echt super und klein

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 11:29

@amdwolle: danke für den Tip, aber leider funzt der Stick auch nicht mit NTFS-Formatierung.

Werde mal einen SanDisk bestellen ... und versuche jetzt mal nicht zu sinnieren, warum man keinen Anschluß für eine SD-Speicherkarte, noch dazu praktisch im Handschuhfach installiert hat?! :) Diese putzigen kleinen Speicherkarten haben immer funktioniert und waren auch nicht im Weg. Für AppleCarPlay verstehe ich die vordere Buchse ja gerade noch ... solange bis ich das Kabel mal beim Hingreifen abknicke. :)

Für alle, die’s interessiert ... dieser Stick funktioniert schon mal definitiv nicht im A220/2019

USB Stick 64GB, MECO ELEVERDE USB C Stick 2-in-1 USB 3.0 OTG Speicherstick wasserdichte Flash Drive Memory Stick für PC/Laptop/Notebook/Typ-C-Handy

Der originale A177 827 66 00 geht definitiv. Und bald jeder andere Marken-Stick ebenfalls.

Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 17:48

Hi „V8-Freak“! Danke für den Tip! Jetzt müsst ich nur noch wissen, wo man den kaufen kann? :) Hab den auf keiner Mercedes Seite gefunden ... und wo checkst du das mit der baldigen Kompatibilität anderer Markensticks? Hast du da einen coolen News-Link für mich? ;) Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!!

Hier gibt es den. Aber setz dich vorher hin ;)

Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 18:33

Ufff! Kein Schmarrn, der Preis. Alter Schwede ... :(

Gut, den kann man nicht wirklich googeln, da gar keine Daten angegeben sind ... danke auf jeden Fall!

Wird der Stick nicht vorne in der Mittelkonsole eingesteckt und nicht unter der Armlehne?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Media / USB-C-Stick / "Gerät nicht verbunden"