Media Interface
Hatte das Vergnügen am Wochenende ein A250 BE zu fahren. Dabei wollte ich Vor allem das Harman Kardon System testen und eben auch das Media Interface. Nun mein nicht ganz aktuelles IPod Classic angeschlossen ... nichts passiert, es steht keine Verbindung. Danach über USB geht wunderbar! Später noch versucht ein IPAD 2 über Media Interface anzuschliessen, das gleiche. Bei meinem IPhone 4 steht auch keine Verbindung aber immerhin lädt er dann schonmal. Also irgendwas habe ich da offensichtlich nicht Verstanden, für was braucht man dann das Media Interface???
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Smartig
Bei meinem IPhone 4 steht auch keine Verbindung aber immerhin lädt er dann schonmal.
Ich hoffe das Handy wird geladen sobald es mit Media Interface verbunden ist. ?????????
Danke für den Link bin natürlich schon am mitlesen gewesen. Ich bekomme meinen Anfang März ich werde dann nochmals in Ruhe schauen.
Zitat:
Danke für den Link bin natürlich schon am mitlesen gewesen. Ich bekomme meinen Anfang März ich werde dann nochmals in Ruhe schauen.
sehr gut, bekomme meinen auch im märz....bombe!!!:-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab ein iPhone 4S angeschlossen und es funktioniert einwandfrei. Bei MB ist aber eine Liste veröffentlicht, welche Geräte mit dem MI kompatibel sind.
Guckst Du hier:
http://www.mercedes-benz-mobile.com/de/de/w176:2012-06/~topic/
LG
Ah Danke sehr guter Link. Ich denke mein Ipod Classic ist nicht 6. Generation sondern schon etwas älter daher gings wohl nicht. Das heisst es kommt nochmals 339 Fr.- für einen neuen dazu 🙁
Zitat:
Original geschrieben von benoppe84
Top...mir ging es hauptsächlich jetzt ums laden.....
Wenn der Gerät kompatibel ist, wird es auch geladen.
Weiter Info's hier:
http://m.youtube.com/watch?v=xaMjMsXvrkM
🙂
Zitat:
Ah Danke sehr guter Link. Ich denke mein Ipod Classic ist nicht 6. Generation sondern schon etwas älter daher gings wohl nicht. Das heisst es kommt nochmals 339 Fr.- für einen neuen dazu 🙁
Ist doch bald Weihnachten. 🙂
LG
Schon aber mit dem ganzen drumherum für mehrere 10`000 habe ich glaub mein anrecht auf Weihnachten schon arg strapaziert 🙂
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch ne Ahnung wie das mit dem Abspielen der Videos übers MI funktioniert?
Hab Audio 20 und es steht ja nicht "nur in Verbindung mit Comand Online" dabei.
Müsste ja theoretisch auch mim Audio 20 klappen.
Gruß Dennis
Wenn ich dass wüsste. Ich hab es auch versucht, aber es wird kein Videobild übertragen. Dieses beiliegende Aux Kabel ist für Videoübertragung geeignet, wenn man z.B. einen externen DVD Player anschließt. Warum es mit dem MI Kabel für das iPhone Kabel nicht funktioniert, kann ich mir auch nicht erklären.
LG
Ps. Wo stammt das Foto von der Anleitung her?
Zitat:
Original geschrieben von COLIN 2002
Wenn ich dass wüsste. Ich hab es auch versucht, aber es wird kein Videobild übertragen. Dieses beiliegende Aux Kabel ist für Videoübertragung geeignet, wenn man z.B. einen externen DVD Player anschließt. Warum es mit dem MI Kabel für das iPhone Kabel nicht funktioniert, kann ich mir auch nicht erklären.LG
Ps. Wo stammt das Foto von der Anleitung her?
Das is von der MB Seite
LinkHab schon versucht ne Wiedergabeliste mit Musikvideos zu erstellen. Beim Abspielen kommt aber dann auch nur Audio an.
Ich hab keine Ahnung 😕