Media Interface
Hatte das Vergnügen am Wochenende ein A250 BE zu fahren. Dabei wollte ich Vor allem das Harman Kardon System testen und eben auch das Media Interface. Nun mein nicht ganz aktuelles IPod Classic angeschlossen ... nichts passiert, es steht keine Verbindung. Danach über USB geht wunderbar! Später noch versucht ein IPAD 2 über Media Interface anzuschliessen, das gleiche. Bei meinem IPhone 4 steht auch keine Verbindung aber immerhin lädt er dann schonmal. Also irgendwas habe ich da offensichtlich nicht Verstanden, für was braucht man dann das Media Interface???
46 Antworten
Moin
Video-Übertragung nur bei COMAND APS wenn kein TV Tuner verbaut wurde.
**Erhältlich über Mercedes-Benz Accessories.
Turn
Moin zusammen,
falls das Thema schon irgendwo abschließend behandelt wurde: sorry, hab keine Antworten gefunden. Mein Problem: hab mir einen gebrauchten W251 mit großem Command gekauft, Media Interface ist vorhanden. Allerdings waren die Kabel nicht dabei, also via EBay geordert (Original). Ohne Kabel kommt die Fehlermeldung „Media Interface nicht verfügbar“. Mit Kabel und iPhone 4s kommt die Fehlermeldung Media Interface nicht verfügbar“. Geladen wird das IPhone aber... Bei mir entsteht da jetzt ein ziemlich großes „Hä???“. Hat jemand Antworten, die auch helfen?