Media-IN (5N0 035 341 A) - Wie kriegt man das ins Handschuhfach ?
Moin !
So nu steh ich da und habe keinen Schimmer wie ich das machen muss ... Habe ein Media-IN und Kabelsatz hier. Teilenummer vom Media-IN ist: 5N0 035 341 A
Schaut so aus: http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=191 (siehe Bild 3 & 4 von oben).
Das Teil soll ins Handschuhfach aber da passt es def. nicht rein. Das kommt zwar von der Höhe hin, aber das Media-IN hat hinten einen Plastikdorn. Und dafür gibt es im Boardbuchfach gar kein Loch.
Desweiteren ist mir auch nicht ganz klar wie man das Kabel dann zum Media-IN bekommen sollte 😕
Wird das evtl. anders im Passat verbaut? Muss ich das Media-IN erst zerlegen ?
Hoffe jemand hat einen Tip für mich.
Grüße Dominik
22 Antworten
Dort steht größer A , also auch dann für B Geräte.
Jetzt weiß ich aber leider immer noch nicht wo ich genau das ins Handschuhfach einbauen muß. Für mich sieht das so aus als würde ich noch eine Halterung benötigen, oder?
Gruß
Pavoni
Ja, du brauchst eine Halteurng, das kommt dahin wo das Bordbuch sitzt. Also wird aus der Decke des Handschuhfachs herausgezogen
Zitat:
Original geschrieben von Pit-69
Nein das kann man nicht Plug and Play tauschen. Passende Kabelsätze gibt es auch bei Kufatec...!
Schade!
Währ ja auch zu einfach gewesen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Ja, du brauchst eine Halteurng, das kommt dahin wo das Bordbuch sitzt. Also wird aus der Decke des Handschuhfachs herausgezogen
Sorry - verstehe ich nicht ganz denn beimir liegt das Boardbuch lose im Handschuhfach - keine separate Halterung. Oder ist das so da bei mir der Wechsler verbaut ist?