ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Media-IN (5N0 035 341 A) - Wie kriegt man das ins Handschuhfach ?

Media-IN (5N0 035 341 A) - Wie kriegt man das ins Handschuhfach ?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 8. Februar 2011 um 16:54

Moin !

So nu steh ich da und habe keinen Schimmer wie ich das machen muss ... Habe ein Media-IN und Kabelsatz hier. Teilenummer vom Media-IN ist: 5N0 035 341 A

Schaut so aus: http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=191 (siehe Bild 3 & 4 von oben).

Das Teil soll ins Handschuhfach aber da passt es def. nicht rein. Das kommt zwar von der Höhe hin, aber das Media-IN hat hinten einen Plastikdorn. Und dafür gibt es im Boardbuchfach gar kein Loch.

Desweiteren ist mir auch nicht ganz klar wie man das Kabel dann zum Media-IN bekommen sollte :confused:

Wird das evtl. anders im Passat verbaut? Muss ich das Media-IN erst zerlegen ?

Hoffe jemand hat einen Tip für mich.

Grüße Dominik

Ähnliche Themen
22 Antworten

Daher gibts nen Bordbuchfach und nen DIN Fach für CD Wechsler und MediaIn!

Musst also noch das Fach tauschen!

Themenstarteram 8. Februar 2011 um 19:24

Aha. Da weht der Wind her :)

Hat da jemand ne Teilenummer von ?

Grüße Dominik

Du musste das Bordbuchfach ausbauen und

das Media - In so einbauen wie du es jetzt

bei dir zu liegen hast!

 

Mfg

Sorry, stimmt nicht du brauchst noch

das Fach habe mich verschaut auf denn

Bildern

 

Mfg

Sollte 3C1 857 285 E 9B9 sein, ksotet 22,67Euro

Ich denke mal das könnte auch gehen:

http://cgi.ebay.de/.../120680969641?...

Das ist genau die Nummer von mir, also gebraucht geht natürlich auch, aber darf dann halt echt nicht viel kosten, wenn man es für 22 neu bekommt!!!!

Die Nummer aus der Auktion scheint es nicht zu geben!!

Hab noch mal eine Frage zu dem Thema, da ich noch auf der Suche nach einem Media in bin! Kabel hab ich schon verlegt! Nun bin ich in der Bucht auf folgendes gestoßen. Ist das genau das gleiche wie das Media in? brauche es ebend nur für den Ipod! und passt dort das Steckergehäusevon vom dem Kabelsatz zum Radio?

cgi.ebay.de/iPod-Aufnahme-3C0857925B-VW-Golf-Passat-3C-Handschuhfac-/130499804664?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e6264fdf8

@ronney10: Nein, die iPod Aufnahme ist nicht gleichwertig mit dem MediaIn-Modul. Dieses Teil simuliert einen CD-Wechsler der weder Titelanzeige noch das Navigieren in Ordnern bzw. Playlists erlaubt.

Top... danke für die schnelle Antwort! Da wird das Teil auf keinen Fall seinen Weg in mein Hundschuhfach finden! ;)

am 25. August 2012 um 16:59

Hallo,

habe ein ähnliches Problem. Ich würde mir gerne die Media-In nachrüsten. Habe aber zur Zeit einen CD-Wechsel im Handschufach. Sehe ich das richtig das ich den Wechsler ausbauen muß damit genau dort die Media-In hinkommt? Der Wechsler wird doch runter gezogen - klingt daher nicht recht plausibel das genau dort der Media In hinkommt. Oder fehlt noch ein Teil? Mein Boardbuch liegt einfach so im Fach

Als Media-in würde ich mir ggf diese kaufen wollen

http://www.ebay.de/itm/180893719043?...

bin mir aber nicht sicher ob das so dann plug & play ist. Muß ich das dort anschließen wo das Wechslerkabel sitzt da ja nicht beide parallell gehen?

Danke

RNS510 - B Gerät , Passat Variant 08/2008

So eine änliche Konstellation habe ich auch.

Laut Artikelbeschreibung dürfte das MI nicht passen, da nur für Index A RNS510.

Warum auch immer????

Ich habe ja auch den Wechsler verbaut im Handschuhfach.

Kann man nicht den Wechsler gegen ein MediaIn tauschen, und die Kabel vom Wechsler übernehmen?

Oder währ das zu einfach?

Nein das kann man nicht Plug and Play tauschen. Passende Kabelsätze gibt es auch bei Kufatec...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Media-IN (5N0 035 341 A) - Wie kriegt man das ins Handschuhfach ?