Meckerstunde! Überschriften!
So, fällt mir in den letzen Tagen hier wieder MASSIV auf: Themen mit ner Überschrift, die gar nix aussagt! Ist das denn so schwer, kurz darein zu schreiben, in diese kleine Zeile da oben, worum es genau geht? Glaube nicht oder?
Wäre schön, wenn das einge hier mal geregelt bekommen! Vllt gibt es dann auch mal mehr hilfe und nicht nur genöle! Sry, aber die Kritik mußte mal raus!
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
BSP IV
😁
Gruß Stevie
ich hatte den titel gesehen und wusste sofort, worum es geht.
die überschrift ist aber klar formoliert meine Herren! 😛
Nur mal kurz, was soll ich mir unter "Hilfe" als Topic vorstellem? 😉
Hilfe wo bei? Das es sich bei MT um nen Autoforum handelt sollte ja klar sein 😉 Aber einfach nur "Hilfe"?
Hilfe -> Motor springt nicht an! Von mir aus! Aber doch nicht nur "Hilfe"!!! 😁
ja. und teilweise schiessen die threadsteller damit dann auch noch eigentore, wenn sie keine antworten auf einfachste fragen bekommen, weil sich das einfach keiner durchliest.
Leute bleibt doch mal locker.....
Man schaut doch sowieso nur in Threads rein, die auch interessieren, alles andere überspringt man doch sowieso.
Wenn da "Hilfe" steht und mich interessiert das Hilfe, meine Güte dann schau ich halt rein, und wenn nicht, dann halt nicht....immer easy going. Naja und zu ca. 90% erkennt man ja auch das Thema bereits an der Überschrift.
..............als hätten wir alle so viel um die Ohren, dass man nicht mal ein "Hilfe" zuviel lesen könnte......😉
Zitat:
Wenn da "Hilfe" steht und mich interessiert das Hilfe, meine Güte dann schau ich halt rein, und wenn nicht, dann halt nicht....immer easy going. Naja und zu ca. 90% erkennt man ja auch das Thema bereits an der Überschrift.
..😉
....ich lege noch einen drauf und behaupte das in solche Thread mind. (!) genauso oft reingeguckt wird!
Re: Re: Re: Meckerstunde! Überschriften!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ewig mist von sich geben auch nicht!
😁
mag ja sein, nur nerven Off-Topics Thread halt.
Wenns dir net taugt, guckt halt nicht rein und tu nicht einen auf Chef 😁
Zitat:
Meckerstunde! Überschriften!
*rofl*
das lässt sich ja leicht feststellen 🙂 ist nur die frage, was du als maßstab für "genauso oft" nehmen möchtest.
ich glaube ja, wenn jemand unbedingt seinen auspuff lauter haben möchte (😁) dann bekommt er mehr hits, wenn er das in seinem titel schreibt, als bei einem "hilfe".
Re: Re: Re: Re: Meckerstunde! Überschriften!
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
mag ja sein, nur nerven Off-Topics Thread halt.
Wenns dir net taugt, guckt halt nicht rein und tu nicht einen auf Chef 😁*rofl*
ich tu kein auf chef, ich weiß nur gerne, wo für ich meine Zeit verschwende! in Themen wie "Hilfe" guck ich gar nicht mehr rein! Wer was von einem will, kann das auch klar ausdrücken!
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
das lässt sich ja leicht feststellen 🙂 ist nur die frage, was du als maßstab für "genauso oft" nehmen möchtest.
ich glaube ja, wenn jemand unbedingt seinen auspuff lauter haben möchte (😁) dann bekommt er mehr hits, wenn er das in seinem titel schreibt, als bei einem "hilfe".
so ist es!
ja ist halt nur so ;-)
Musst dir vorstellen, wenn jemand ein
Thread aufmach und schreibt hier
werden zu viele 😰🙄😛 gemacht.
Der nächste meckert über die RECHTSCHREIBUNG.
Dem nächsten gefällt die Schrifft nicht LOOOOLLLL
was haben denn "😁" mit nem vernünftig formolierten Thema vorgetragen?
Und mit der Rechtschreibung vergleichst du Äpfel und Birnen!
Einge haben es halt nicht drauf damit, die muss man ja nicht noch anmaulen! Aber Einige sollten der deutschen Sprache doch schon mächtig sein! Tippfehler kommen vor, klar, aber einige schreiben ja wie als hätten sie noch nie was von Rechtschreibung gehört! 😁 Sowas zu lesen ist dann echt nen Krampf, oder WENN JEMAND DIE GANZE ZEITE SEINE FESTSTELLTASTE AN HAT; UND NEN §"(I FÄHR *g*
Zitat:
Das ist dann doch seine Entscheidung gewesen, was er in der Überschrift mitteilt.
Soll man so etwas zum Vorwurf machen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
was haben denn "😁" mit nem vernünftig formolierten Thema vorgetragen?
Und mit der Rechtschreibung vergleichst du Äpfel und Birnen!
Einge haben es halt nicht drauf damit, die muss man ja nicht noch anmaulen! Aber Einige sollten der deutschen Sprache doch schon mächtig sein! Tippfehler kommen vor, klar, aber einige schreiben ja wie als hätten sie noch nie was von Rechtschreibung gehört! 😁 Sowas zu lesen ist dann echt nen Krampf, oder WENN JEMAND DIE GANZE ZEITE SEINE FESTSTELLTASTE AN HAT; UND NEN §"(I FÄHR *g*
Oh Olli.....
formulieren oder formolieren?
Zitat:
Das ist dann doch seine Entscheidung gewesen, was er in der Überschrift mitteilt.
Soll man so etwas zum Vorwurf machen? 😉
dieser thread ist ja nicht da, um den leuten ihre fehler vorzuhalten, sondern um ihnen tipps für ein schöneres leben mit mt zu geben! 😁
Zitat:
dieser thread ist ja nicht da, um den leuten ihre fehler vorzuhalten, sondern um ihnen tipps für ein schöneres leben mit mt zu geben! 😁
Die Überschrift dieses Threads spricht eine andere Sprache😁