Meckerstunde! Überschriften!

BMW 3er E36

So, fällt mir in den letzen Tagen hier wieder MASSIV auf: Themen mit ner Überschrift, die gar nix aussagt! Ist das denn so schwer, kurz darein zu schreiben, in diese kleine Zeile da oben, worum es genau geht? Glaube nicht oder?
Wäre schön, wenn das einge hier mal geregelt bekommen! Vllt gibt es dann auch mal mehr hilfe und nicht nur genöle! Sry, aber die Kritik mußte mal raus!

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Die Überschrift dieses Threads spricht eine andere Sprache😁

da wären wir wieder beim thema: wer liest schon überschriften! 😁

Zitat:

Original geschrieben von A.C.Schnitzer

ich weiß noch nichtmal wie die:-) und so gehen!!!!aber das muss man auch nicht oder??!!!

wenn du mal antwortest dann schaumal

bischen weiter unten 😉......

😁
Danke!!

ich sag ja nicht das ich unfehlbar bin! 😁
Nur das hat varietyhh schon richtig gesagt: Bei nem aussagelosen Topic hilft hier kaum wer! und am ende wird sich beschwert, das keine antworten da waren! 😉 ist ja auch nicht so im sinne des erfinders! 😁

also ich finde da hast du recht,also ich bin jetzt ja noch nicht lange hier aber mir ist auch aufgefallen das kaum einer hilft bzw. keine antworten kommen wenn jemand als überschrift einfach nur HILFE!!!! oder sowas schreibt.Und ich denke auch das es ja nicht so schwer sein kann sich eine vernünftige überschrift einfallen zu lassen!

naja kann schon irgendwie stimmen, ich bezweifle jedoch das sich was änder wird....
nicht wahr Schnitzer 😁😰🙄 ?

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

stellt doch mal hier euer auto rein:
http://www.ebay.com.cn/
mal sehen, wie das angebot aussieht!!

seb.

danke. Kein Interesse!

Hallo,

die User, die Themen erstellen sollten halt darauf achten, was sie in die Überschrift für eine Bezeichnung wählen. Man möchte das Thema auch sehr gern verschlüsseln, damit nicht jeder mit der Überschrift weiß um was es geht.

Leider geschieht das nicht immer. Denneoch rechtfertigt das nicht diesen Thread zum Spammen zu missbrauchen. Deswegen schließe ich den hiermit.

***CLOSED***