Meckerstunde! Überschriften!

BMW 3er E36

So, fällt mir in den letzen Tagen hier wieder MASSIV auf: Themen mit ner Überschrift, die gar nix aussagt! Ist das denn so schwer, kurz darein zu schreiben, in diese kleine Zeile da oben, worum es genau geht? Glaube nicht oder?
Wäre schön, wenn das einge hier mal geregelt bekommen! Vllt gibt es dann auch mal mehr hilfe und nicht nur genöle! Sry, aber die Kritik mußte mal raus!

37 Antworten

Aber wenn sie es nicht besser können ???

*Hilfe,Ohhhh....,schaut her,usw*😁

Sowas in der Richtung?😉

Ich reg mich darüber schon garnichtmehr auf😛
Es ist halt schon super schwer,eine halbwegs vernünftige Überschrift hin zu bekommen😁

BSP I

BSP II

BSP III

nur um mal nen paar zu nennen! 😉 denke mal, da kann man dich auch gleich in den Topic schreiben, worum es geht oder? 😮

Müsst ma fast ne Überschriftregel aufstellen 😁

naja und trotzdem wird sich niemand dran halten...

man kann doch schreiben, zB: Mein K&N Filter passt nicht, oder: Was haltet ihr von dem Coupe hier etc!

also ich versuche immer, ne genaue überschrift zu verfassen!

Hey Olli, *zustimm*

schau dir mal die Anzahl der Beiträge der User an, die du gerade indirekt "angeprangert" hast. Sind noch ziemlich frisch und wissen deshalb bestimmt nicht unbedingt wie das genau in einem Forum zuzugehen hat.

Aber sie hätten sich ja ruhig mal die Regeln durchlesen können. Na ja, Hauptsache angemeldet und irgendwas posten. Du hast schon Recht, ich rege mich auch nicht mehr drüber auf. Den Beitrag kannst du alle 3 Monate neu schreiben, da dann wieder viele Neulinge am Start sind, die das allesamt nicht drauf haben oder einfach zu faul zum Lesen sind.

Gruß
Danny

och ich find da gibts schlimmeres 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

och ich find da gibts schlimmeres 😁

ich finde es auch nervig. bin dadurch schon in so manchen thread gestolpert, wo ich eigentlich nieee rein wollte...

Re: Meckerstunde! Überschriften!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

So, fällt mir in den letzen Tagen hier wieder MASSIV auf: Themen mit ner Überschrift, die gar nix aussagt! Ist das denn so schwer, kurz darein zu schreiben, in diese kleine Zeile da oben, worum es genau geht? Glaube nicht oder?
Wäre schön, wenn das einge hier mal geregelt bekommen! Vllt gibt es dann auch mal mehr hilfe und nicht nur genöle! Sry, aber die Kritik mußte mal raus!

Spamthreads sind auch nicht grad besser 🙄 !!

Wollen wir mal hoffen das die Leute die so unsachliche Überschriften schreiben nicht irgendwann man z.B. zu ertrinken drohen 😉

Ob die dann auch schreien: "SEHT MAL ICH HAB WASSER IM OHR !!"
Anstatt ordentlich : "Betreff: Hilfe ich ertrinke !!" zu schreien ?? 😁 😁

Greetz

YETI

Re: Re: Meckerstunde! Überschriften!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Spamthreads sind auch nicht grad besser 🙄 !!

ewig mist von sich geben auch nicht!

😁

Das Problem sind auch die mangelhaften Deutschkenntnisse einiger hier. Eben, weil sie es nie richtig gelernt haben!

BSP IV

😁

Gruß Stevie

ich habe kein problem mit leuten, die nicht richtig deutsch können. solange sie sich mühe geben und man sie versteht, sehe ich kein problem darin. mich kotzen hier viel mehr die leute an, die gleich auf jemandem rumhacken müssen, der nicht richtig deutsch sprechen kann, selber aber jedes zweite wort falsch schreiben.
genauso wie die leute, die sich ständig an den ebay oder mobile angeboten unserer ausländischen mitbürger hochziehen müssen.

stellt doch mal hier euer auto rein:
http://www.ebay.com.cn/
mal sehen, wie das angebot aussieht!!

seb.