mb-teilekatalog.info
Hallo,
war länger nicht auf mb-teilekatalog.info - mir sagt Google, dass die Seite heute 11.03.23 eingestellt worden ist - lässt sich auch nicht mehr aufrufen - bzw. wird weitergeleitet - ist da bei Euch etwas bekannt und gib´s ggf Alternativen ?
Danke und Gruß Steinbock111
70 Antworten
Zitat:
@Ma-Ke schrieb am 27. August 2023 um 23:44:18 Uhr:
Ich hatte mal versucht die komplette Webseite incl. Unterseiten offline zu speichern, aber das hat irgendwie nicht geklappt.
Das kann nicht funktionieren, weil die Datenbank dazu fehlt.
funktioniert seit längeren nicht mehr
Zitat:
@AWXS schrieb am 18. Juli 2024 um 21:05:34 Uhr:
funktioniert seit längeren nicht mehr
Funktioniert wieder!
Ähnliche Themen
Ich bin nicht so gut in Online tätigkeiten , ich kann nur die Startseite öffnen , dann geht es nicht weiter . Wenn du ja offensichtlich da rein kamst , bitte ich um Mitteilung wie . Danke.
Hallo ins Forum,
man muss sich bei der Version durchklicken. Da sind diverse Schaltflächen für Fahrzeuge, Fahrzeugklassen, Motoren etc.. Da drauf und dann weiter sich zum eigenen Baumuster (erste 6 Ziffern der FIN) klicken. Danach kommen die Kategorien der ET-Listen, allerdings nicht nach FIN sortierbar, so dass man bei Variantenteilen auch noch die Ausstattungscodes kennen muss (sind aber meist auch textlich erläutert).
Viele Grüße
Peter
Hallo.
Ich bekomme mit Handy die Startseite auf aber sobald ich auf PKW oder andere Schaltflächen klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung und das war es.
Vielleicht geht die nur noch mit PC.
Auf dem PC das selbe. Das Thema ist aber schon bestimmt seit April. Nutze daher 7zap seit dem.
Bei mir funktioniert es am PC.
Zitat:
@jw61 schrieb am 2. Oktober 2024 um 18:25:45 Uhr:
Bei mir funktioniert es am PC.
Klick mal auf PKW auf der Startseite.
Zitat:
@Pleulbrecher schrieb am 2. Oktober 2024 um 19:27:04 Uhr:
Zitat:
@jw61 schrieb am 2. Oktober 2024 um 18:25:45 Uhr:
Bei mir funktioniert es am PC.Klick mal auf PKW auf der Startseite.
Ich habe mir den Link für mein Baumuster 207.434 auf meinem PC abgespeichert, da funktionieren die einzelnen Baugruppen.
https://mb-teilekatalog.info/view_GroupAction.php?...
Wer sein Baumuster kennt, kann den Link bearbeiten.
Auch jetzt aktuell...aber wenn ich jetzt auf PKW (zurück)klicke, kommt nur Mist.
Gibt wohl bessere Teilekataloge...
Zitat:
@jw61 schrieb am 2. Oktober 2024 um 22:39:21 Uhr:
Zitat:
@Pleulbrecher schrieb am 2. Oktober 2024 um 19:27:04 Uhr:
Klick mal auf PKW auf der Startseite.
Ich habe mir den Link für mein Baumuster 207.434 auf meinem PC abgespeichert, da funktionieren die einzelnen Baugruppen.
https://mb-teilekatalog.info/view_GroupAction.php?...
Wer sein Baumuster kennt, kann den Link bearbeiten.Auch jetzt aktuell...aber wenn ich jetzt auf PKW (zurück)klicke, kommt nur Mist.
Gibt wohl bessere Teilekataloge...
Moin,
habe es gerade mit Link bearbeiten probiert. Kommt nur Schrott raus.
Euch allen einen schönen Feiertag!
bei mir geht es gerade einwandfrei
Bei mir kommt immer die selbe Fehler Meldung unabhängig von auf welchen Gerät ich es probiere. Es sieht für mich nach einem Serverfehler aus.
Ja, das ist ein Datenbankfehler - solange der Betreiber den nicht ändert, geht nichts - unabhängig, mit welchem Endgerät man es versucht (Handy/PC).