MB-Design KV.1 Felge auf W207

Mercedes E-Klasse C207

Hallo liebe MotorTalker 😉

Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon vorher eifrig mitgelesen 🙂

Ich hab mal ne Frage an euch. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt , bzw. hat sich jemand schon die KV.1 Felgen auf sein Coupe gemacht??
Ich habe mich nämlich in die Felgen verguckt und bin mir aber nicht sicher, ob die Felgen ohne Weiteres aufs Coupe passen.
Es gibt ein Bild im Netz von MEC, wo die Felgen auf unserem Coupe montiert sind, aber ich hab leider nirgends irgendwelche Infos dazu gefunden.

Maße sind: 9x20" ET34 und 10,5x20" ET 45 mit 245/30R20 und 285/25R20.

Bilder hänge ich an, eins von der Felge und eins auf nem 204 🙂

Würde mich über ein paar Infos / Anregungen freuen!

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Ich will mal zu Deinen gunsten annehmen, dass Du erst 18 bist. Wenn Du als erwachsener mit so einer aufmachung rumfährst fänd ichs eher. ... Peinlich. Abwr hauptsache Dir gefällts

Das einzig Erfreuliche an deinen Beiträgen: Man muss sich nie eine neue Antwort ausdenken😛:

... und wie gewöhnlich mal wieder nichts zum Thema beizutragen - außer seine spaßbefreite Meinung ungefragt aufzudrängen.

Geile Felgen, übrigens...

85 weitere Antworten
85 Antworten

Gefällt mir auch sehr,Top!! Vielleicht noch die Chromleisten um die Fensterscheiben auch noch Schwarz machen 😉?

Zitat:

@dr.811 schrieb am 9. Dezember 2014 um 11:26:18 Uhr:

Gefällt mir auch sehr,Top!! Vielleicht noch die Chromleisten um die Fensterscheiben auch noch Schwarz machen 😉?

und fertig ist der Wagen für den friedhof

Zitat:

@mbkawa2 schrieb am 9. Dezember 2014 um 07:55:53 Uhr:

Danke!🙂
Gute Wahl 😁
An welche Farbe/Größe hast du da gedacht??

Lg

Es sollen auf jeden Fall silberne werden. Mein MB ist schwarz und ich bin kein Fan von schwarzem Auto und schwarze Felgen. Mit der Größe bin ich mir noch nicht sicher ob 19 oder 20". Zur Zeit tendiere ich eher zu 19", da ich beruflich mit dem Wagen c.a. 20.000km/Jahr fahre und der nicht zu hart werden soll. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Wie sind denn Deine Erfahrungen bzgl. des Fahrkomforts mit den 20"?

@reini-ak1 und e46e: Lasst doch mal Eure völlig unnötigen Kommentare. Was soll immer diese Stänkerei? Langsam nervt das. Geht Euch das nicht selbst auf den Wecker, bei jedem Kommentar immer wieder Gegenwind zu bekommen?
Gibt es hier in dem Forum keine Mods, die da mal eingreifen können mit Kommentarsperre oder ähnliches? Klar, im Internet kann man anonym seine Meinung abgeben, aber irgendwann reicht es auch mal.

VG smooth

Zitat:

@smooth10 schrieb am 9. Dezember 2014 um 12:12:02 Uhr:

Zitat:

@mbkawa2 schrieb am 9. Dezember 2014 um 07:55:53 Uhr:

Danke!🙂
Gute Wahl 😁
An welche Farbe/Größe hast du da gedacht??

Lg

Es sollen auf jeden Fall silberne werden. Mein MB ist schwarz und ich bin kein Fan von schwarzem Auto und schwarze Felgen. Mit der Größe bin ich mir noch nicht sicher ob 19 oder 20". Zur Zeit tendiere ich eher zu 19", da ich beruflich mit dem Wagen c.a. 20.000km/Jahr fahre und der nicht zu hart werden soll. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Wie sind denn Deine Erfahrungen bzgl. des Fahrkomforts mit den 20"?

@reini-ak1 und e46e: Lasst doch mal Eure völlig unnötigen Kommentare. Was soll immer diese Stänkerei? Langsam nervt das. Geht Euch das nicht selbst auf den Wecker, bei jedem Kommentar immer wieder Gegenwind zu bekommen?
Gibt es hier in dem Forum keine Mods, die da mal eingreifen können mit Kommentarsperre oder ähnliches? Klar, im Internet kann man anonym seine Meinung abgeben, aber irgendwann reicht es auch mal.

VG smooth

Also ich will auf keinen Fall als anonymer Meckerer aus dem Internet gelten.

Meine Wortwahl ist manchmal ziemlich kurz und bündig.

Es kann sein das das einigen nicht gefällt, aber so bin ich mal gestrickt.

Aber es gibt auch andere Ansichten, gerade dann wenn diese Autos hier im Bild dargestellt werden.

Dann muss man auch mit negativen Antworten rechnen wie nicht mein Geschmack oder noch deutlicher Prollkiste.

Mein Auto wird auch nicht allen gefallern, da bin ich überzeugt.

Mit 18 Zoll und AMG Styling und nur 184 PS werden einige sagen OPA-KISTE.

Aber mir reicht das und ich finde das Auto so wie es ist schön.

Ich brauche dafür aber keine Postivbetätigung.

Mit freundlichen Grüßen