ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. suche felgen bitte um beratung

suche felgen bitte um beratung

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 19. März 2012 um 18:07

hallo,

 

ich brauche endlich mal neue felgen für mein auto. Farbe ist Schwarz Metallic.

Bitte um Beratung.

( 19 Zoll, am besten in schwarz ??? ).

 

JE günstiger die felgen , desto besser für mich :p. Kann leider keine 3000 € für felgen ausgeben :mad:

 

gruss

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Grundsätzlich ist es so, dass jedes neue Fahrzeug ohne Sportpaket ob A5(s-line),3er(m-paket) oder E-coupe(amg paket)

S C H E I S S E ausschaut. und eins solcher Fzg ohne Sport-Kit mit getunten Felgen noch bescheidener ausschaut. Ist zwar Geschmacksache aber nicht meins..

"Ich finde es aber auch gut dass es solche gibt die keinen Geschmack haben, denn dass zeigt mir dass ich einen besseren Geschmack habe"

Ui... da bin ich ja voll dabei... kein AMG, keine Original-Felgen... wirklich schade, dass ein Benz ohne AMG

S C H E I S S E und geschmacklos aussieht - daran sollte MB schnellstens arbeiten, wenn dem wirklich so ist

.. ich bin wirklich tief getroffen nun... will jemand meinen geschmacklosen, frickelgetunten E46 Döner-D&W Mercedes kaufen ? Ohne AMG-Kit und mit diesen "getunten Felgen" würde ich evtl. sogar noch etwas zuzahlen, wenn ihn mir jemand abnimmt :(

Allerdings muss ich gestehen, dass ich, um die nur maximal mögliche geschmackloseste Geschmacklosigkeit richtiggehend zu zelebrieren, meine E auch noch um 25mm tiefergelegt habe.

Ich komme mir jetzt wirklich wie der Besitzer der geschmacklosesten Proletenschleuder vor.... und kein AMG-Kit... ne ne ne...*seufz*

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smiley80

hallo,

 

ich brauche endlich mal neue felgen für mein auto. Farbe ist Schwarz Metallic.

Bitte um Beratung.

( 19 Zoll, am besten in schwarz ??? ).

 

JE günstiger die felgen , desto besser für mich :p. Kann leider keine 3000 € für felgen ausgeben :mad:

 

gruss

Schau mal da:

http://www.reiff-reifen.de/de/suche/komplettrad.html

 

Dort startest Du den Reifenkonfigurator, da gibt es nach Automodellauswahl alle Zubehörfelgen meisst mit Vorschau, den Rest wirst Du finden.

Z.B. Alutec Poison Cup;

mit ABE die Brock B28 oder ATS Präzision

Die Ultraleggera sind leider schon wieder teuer, aber beste Qualität

Auch mit dem Risiko, das die Seite heute überlastet wird :D

am 19. März 2012 um 18:34

corniche oder aversus

sehen super aus und ziemlich günstig!

Themenstarteram 21. März 2012 um 4:04

hallo, noch nichts gefunden.

kennt jmd diese felgen hier

1.

 

2.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von smiley80

hallo, noch nichts gefunden.

kennt jmd diese felgen hier

1.

 

2.

1= AMG Styling 6

am 21. März 2012 um 8:34

Schau dir mal meine Felgen an! vllt gefallen dir die...

am 21. März 2012 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von Rafsancane

Schau dir mal meine Felgen an! vllt gefallen dir die...

hallo

was hast du für eine bereifung?

gruss

am 21. März 2012 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von mr.benz91

Zitat:

Original geschrieben von Rafsancane

Schau dir mal meine Felgen an! vllt gefallen dir die...

hallo

was hast du für eine bereifung?

gruss

VA

235/35/19

HA

265/30/19

ist ein richtiger hingucker !!

darfst du 19 zöller drauf machen? mercedes sagt mir ich dürfe nicht mal 18 zöller draufmachen, wenn ja ,wären kleinere umbauten nötig( kein A.M.G.) da war ich dann doch sehr entäuscht jetz fahr ich halt meine 17 zoll

Themenstarteram 22. März 2012 um 4:11

Zitat:

Original geschrieben von Rafsancane

Schau dir mal meine Felgen an! vllt gefallen dir die...

zwar fehlt mir noch ein bild mit einer besseren quliatät von der seite, würde jedoch behaupten, das ist genau das was ich suche. Jedoch der preis wird garantiert mein budget übertreffen :mad:

was fürne felge ist das denn?

 

mfg

Themenstarteram 22. März 2012 um 4:14

Zitat:

Original geschrieben von tomsnn

darfst du 19 zöller drauf machen? mercedes sagt mir ich dürfe nicht mal 18 zöller draufmachen, wenn ja ,wären kleinere umbauten nötig( kein A.M.G.) da war ich dann doch sehr entäuscht jetz fahr ich halt meine 17 zoll

glaubst doch selber nicht dass keine 18 bzw 19 zöller erlaubt sind oder ????

 

gruss

Zitat:

Original geschrieben von tomsnn

darfst du 19 zöller drauf machen? mercedes sagt mir ich dürfe nicht mal 18 zöller draufmachen, wenn ja ,wären kleinere umbauten nötig( kein A.M.G.) da war ich dann doch sehr entäuscht jetz fahr ich halt meine 17 zoll

Hi

hast dich wohl vertan und warst bei deinem Fahrradhändler, da darf man in der tat keine 18er drauf machen :)

nein schau mal hier im forum, es gibt einige die 18er und 19er drauf haben ohne Probleme und umbauarbeiten.

dann hat mich wohl mein händler verarscht, wenn das stimmt das ich andere grösen montieren darf dann werde zu meinen mercedeshändler noch mal ,da ich aber jetzt eine komplette neue reifen aufgezogen habe ,hat sich das erledigt aber es ist wirklich so das ich keine 18 zöller aufziehen darf das habe ich schriftlich( auser kleinern umbauten) nicht erlaubt

Also da hat dir dein :) wirklich Quatsch erzählt. 19" sogar mit 265er Reifen an der Hinterachse bei Bedarf sogar inkl. Tieferlegung sind ohne die geringste Umbaumaßnahme absolut problemlos möglich.

am 22. März 2012 um 12:44

ich fahre meine 265/35/19 ohne irgendwelche umbauten !!! Tüv usw musst du mit ABE usw eintragen lassen!! sonst gibt es keine Probleme!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. suche felgen bitte um beratung