MB-Design KV.1 Felge auf W207

Mercedes E-Klasse C207

Hallo liebe MotorTalker 😉

Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon vorher eifrig mitgelesen 🙂

Ich hab mal ne Frage an euch. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt , bzw. hat sich jemand schon die KV.1 Felgen auf sein Coupe gemacht??
Ich habe mich nämlich in die Felgen verguckt und bin mir aber nicht sicher, ob die Felgen ohne Weiteres aufs Coupe passen.
Es gibt ein Bild im Netz von MEC, wo die Felgen auf unserem Coupe montiert sind, aber ich hab leider nirgends irgendwelche Infos dazu gefunden.

Maße sind: 9x20" ET34 und 10,5x20" ET 45 mit 245/30R20 und 285/25R20.

Bilder hänge ich an, eins von der Felge und eins auf nem 204 🙂

Würde mich über ein paar Infos / Anregungen freuen!

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Ich will mal zu Deinen gunsten annehmen, dass Du erst 18 bist. Wenn Du als erwachsener mit so einer aufmachung rumfährst fänd ichs eher. ... Peinlich. Abwr hauptsache Dir gefällts

Das einzig Erfreuliche an deinen Beiträgen: Man muss sich nie eine neue Antwort ausdenken😛:

... und wie gewöhnlich mal wieder nichts zum Thema beizutragen - außer seine spaßbefreite Meinung ungefragt aufzudrängen.

Geile Felgen, übrigens...

85 weitere Antworten
85 Antworten

vergiss es.... hinten passen die nicht auch mit 265er (ich fahre 285er auf 10x20 aber ET50) Reifen nicht. Die werden extrem aus den Kotflügel rausstehen. Ohne Kotflügel ziehen bekommst du die nicht eingetragen.

Zitat:

@niggerson schrieb am 22. Januar 2015 um 22:48:30 Uhr:

vergiss es.... hinten passen die nicht auch mit 265er (ich fahre 285er auf 10x20 aber ET50) Reifen nicht. Die werden extrem aus den Kotflügel rausstehen. Ohne Kotflügel ziehen bekommst du die nicht eingetragen.

Hi,
hab da mal ne Frage...
Musstest du an die Karrosserie dran mit deinen ET50?

Hi,
10x20 ET50 mit 285 geht ohne Karrosserie arbeiten, aber nicht mit jedem Reifenherstellter. Wollte mal Yokohama aufziehen die waren so breit das ich die wieder runter ziehen musste dann Hankook S1 gekauft und alles passt bestens. Falken passt auch.

Zitat:

@niggerson schrieb am 6. Mai 2016 um 12:45:24 Uhr:

Hi,
10x20 ET50 mit 285 geht ohne Karrosserie arbeiten, aber nicht mit jedem Reifenherstellter. Wollte mal Yokohama aufziehen die waren so breit das ich die wieder runter ziehen musste dann Hankook S1 gekauft und alles passt bestens. Falken passt auch.

Super, danke 😉
Hast du Federwegbegrenzer hinten drin?
Hab bis jetzt noch keine Felgen mit ET50 gefunden, kannst du mir vielleicht welche empfehlen?!
Hatte eigentlich an Concave Felgen gedacht, aber könnte auch was anderes sein.