MB-Design KV.1 Felge auf W207

Mercedes E-Klasse C207

Hallo liebe MotorTalker 😉

Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon vorher eifrig mitgelesen 🙂

Ich hab mal ne Frage an euch. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt , bzw. hat sich jemand schon die KV.1 Felgen auf sein Coupe gemacht??
Ich habe mich nämlich in die Felgen verguckt und bin mir aber nicht sicher, ob die Felgen ohne Weiteres aufs Coupe passen.
Es gibt ein Bild im Netz von MEC, wo die Felgen auf unserem Coupe montiert sind, aber ich hab leider nirgends irgendwelche Infos dazu gefunden.

Maße sind: 9x20" ET34 und 10,5x20" ET 45 mit 245/30R20 und 285/25R20.

Bilder hänge ich an, eins von der Felge und eins auf nem 204 🙂

Würde mich über ein paar Infos / Anregungen freuen!

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Ich will mal zu Deinen gunsten annehmen, dass Du erst 18 bist. Wenn Du als erwachsener mit so einer aufmachung rumfährst fänd ichs eher. ... Peinlich. Abwr hauptsache Dir gefällts

Das einzig Erfreuliche an deinen Beiträgen: Man muss sich nie eine neue Antwort ausdenken😛:

... und wie gewöhnlich mal wieder nichts zum Thema beizutragen - außer seine spaßbefreite Meinung ungefragt aufzudrängen.

Geile Felgen, übrigens...

85 weitere Antworten
85 Antworten

Vielleicht ist der Themenstarter ja Extremkünstler, trägt Mode vom Glööckler
und hat 48 Zähne im Mund, dann würde e46 in wahrscheinlich erschiessen! :-)

Bitte etwas mehr TOLERANZ!!!

Wupperaudi

Zitat:

Woher willst du das wissen? Kennst Du mich? Die meisten die Kohle haben fahren KEINEN 500.000 euro Boliden, sondern irgendwas von der Stange. Die werden schon wissen warum... :-)
Aber hey, jeder wie er will. Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn sich jemand über mein serienfahrzeug lustig macht. Ihr tuningheinis regt euch aber jedes mal auf, wenn einer euer heiligtum nicht zu würdigen weiss. Lässt tief blicken...

Dazu brauche ich dich nicht zu kennen. Du hast keine Kohle, sonst würdest Du dich hier nicht so aufspulen. Du meinst, du kannst tief blicken? Junge, was meinst du, wie tief es einen Profi blicken lässt, wie und was du schreibst. Sorry, im " tief Blicken" bist du ein Amateur

Nimm statt € 500.000 einfach 150.000, dann bekommt man einen schönen AMG oder was auch immer. Da sind 20" Felgen dann ab Werk drauf, inklusive rundum Verspoilerung. Das findest du dann besser und legitim? Komische Logik. Mir ist z. b. niggerson zehnmal lieber, weil er unter anderem ein Hobby "Auto" hat und es lebt. Genau dafür ist dieses Forum da, um zu schauen, was geht, um sich Inspiration zu holen - dafür sollten wir dankbar sein, dass -wieder z.B.- niggerson hier zeigt, was und wie etwas geht und sein Wissen teilt. Dein Wissen möchte keiner teilen, weil es nicht wissenswert ist. Keiner wird dich um Rat fragen, auf welcher Seite die Tankklappe sitzt. Verstehst du den Kontrast?

Das ist doch nun wirklich kein Forum, um Serienfahrzeuge zu zeigen. Will erstens keiner sehen und wäre tödlich langweilig. Was ist an einem serienmäßigen C207 z.B. interessant, außer man glaubt, man hätte nun etwas ganz Besonderes und höbe sich von der Masse ab. Na, schlechte Nachrichten für dich, so'ne Kiste ist nichts Dolles mehr, kann sich jeder leisten. Wenn du hier im Avatar als Auto "McLaren" angibst, dann wäre das was - dann wärest du hier aber nicht aktiv, sondern dein Mechaniker.

Wenn Du das anders siehst, von mir aus. Das wissen ja nun auch alle und du musst es nicht in jedem Thread zum Besten geben, weil es schlicht keinen interessiert. Du hast hier inzwischen den Status eines "Running Gag". Ist natürlich auch ein Image, zugegeben.

Zitat:

Original geschrieben von citadelle

Zitat:

Woher willst du das wissen? Kennst Du mich? Die meisten die Kohle haben fahren KEINEN 500.000 euro Boliden, sondern irgendwas von der Stange. Die werden schon wissen warum... :-)
Aber hey, jeder wie er will. Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn sich jemand über mein serienfahrzeug lustig macht. Ihr tuningheinis regt euch aber jedes mal auf, wenn einer euer heiligtum nicht zu würdigen weiss. Lässt tief blicken...
Dazu brauche ich dich nicht zu kennen. Du hast keine Kohle, sonst würdest Du dich hier nicht so aufspulen. Du meinst, du kannst tief blicken? Junge, was meinst du, wie tief es einen Profi blicken lässt, wie und was du schreibst. Sorry, im " tief Blicken" bist du ein Amateur

Nimm statt € 500.000 einfach 150.000, dann bekommt man einen schönen AMG oder was auch immer. Da sind 20" Felgen dann ab Werk drauf, inklusive rundum Verspoilerung. Das findest du dann besser und legitim? Komische Logik. Mir ist z. b. niggerson zehnmal lieber, weil er unter anderem ein Hobby "Auto" hat und es lebt. Genau dafür ist dieses Forum da, um zu schauen, was geht, um sich Inspiration zu holen - dafür sollten wir dankbar sein, dass -wieder z.B.- niggerson hier zeigt, was und wie etwas geht und sein Wissen teilt. Dein Wissen möchte keiner teilen, weil es nicht wissenswert ist. Keiner wird dich um Rat fragen, auf welcher Seite die Tankklappe sitzt. Verstehst du den Kontrast?

Das ist doch nun wirklich kein Forum, um Serienfahrzeuge zu zeigen. Will erstens keiner sehen und wäre tödlich langweilig. Was ist an einem serienmäßigen C207 z.B. interessant, außer man glaubt, man hätte nun etwas ganz Besonderes und höbe sich von der Masse ab. Na, schlechte Nachrichten für dich, so'ne Kiste ist nichts Dolles mehr, kann sich jeder leisten. Wenn du hier im Avatar als Auto "McLaren" angibst, dann wäre das was - dann wärest du hier aber nicht aktiv, sondern dein Mechaniker.

Wenn Du das anders siehst, von mir aus. Das wissen ja nun auch alle und du musst es nicht in jedem Thread zum Besten geben, weil es schlicht keinen interessiert. Du hast hier inzwischen den Status eines "Running Gag". Ist natürlich auch ein Image, zugegeben.

Wenn Du glaubst, nur weil hier immer wieder 2 oder drei sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, dass sie es geschafft haben den Wagen noch tiefer oder breiter zu legen , dann muss ich Dir leider sagen, dass die meisten eure tuningopfer - ähm - nicht gut finden... Ums mal politisch korrekt auszudrücken.

Das ist pupertär und langweilig weil völlig uninteressant da für die Meisten so ein Kram niemals in Frage kommt. Ich und viele andere lesen hier um zechnische infos, tipps oder inzwtessante tipps zu bekommen. Diese Tuningmüll spamt das forum nur zu. Könnt ihr 3 nasen euch nicht woanders austauschen?

Ich werde auf jeden Fall weiterhin berichten Ralf (weber66) 😉
Hoffentlich muss ich da nicht viel machen. Bin echt gespannt was der Tüv dazu sagt.
Und zu dem Thema schwarz auf schwarz kann ich euch gut verstehen, ich war anfangs auch bisschen skeptisch. Aber ich liebe das Coupe in schwarz, da kommt die elegante Form besonders zur Geltung.
Und schwarze Felgen hab ich dann raufgemacht, damit das alles zwar sportlich und bisschen "böse" aussieht, aber dennoch ein bisschen Eleganz , da schlicht, vorhanden ist 😁
Aber wie gesagt, ist halt alles Geschmackssache 🙂

Wegen e46e würde ich sagen, lassen wir ihn doch einfach schreiben was er will und ignorieren dass dann einfach. Vielleicht beruhigt es ihn ja irgendwie, sowas von sich zu geben.
Ich sehe das übrigens genauso wie citadelle und niggerson.

Vlt sollte man ein Forum für C207 -Opis aufmachen, wo sich e46e dann mit anderen älteren Herren über den richtigen Luftdruck der Serienbereifung austauschen kann.
Aber egal, wir gehen da am besten nicht mehr drauf ein, sonst driften wir echt noch zu sehr vom eigentlichen Thema ab, wie es schon gesagt wurde.

Was haltet Ihr eigentlich mal von einem Treffen mit allen 207 Fahrern, die Ihr Fzg. aufgehübscht haben, hier im Forum ? Man könnte sich die Autos dann mal persönlich angucken und sich austauschen 😉
Und schöne Bilder würden da bestimmt auch entstehen.

p.s. Hat jemand Interesse an meinen vorherigen Felgen? (Bilder in meinem Profil)
Sind die GLK Sportpaket Felgen in 20 Zoll. Schwarz seidenmatt pulverbeschichtet. Sind wie neu. Bei Interesse PN 😉