Mazda 6 wegen rost wieder in der Autobild
Laut Mazda Leverkusen können alle Mazda 6 von Baujahr betroffen sein! Also auch die Facelift Modelle vom Mazda 6!!
Angeblich werden alle betroffenen Mazda kostenlos repariert und jeder soll sein Auto zur Überprüfung in die Werkstatt bringen!
2002 bis Februar 2006
Autobild Ausgabe 49/2006
Link zum Autobildartikel
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stefan64
Audi und Mazda.. da liegen auch Welten zwischen, oder Lichtjahre 😉
Und warum haste dir dann nen Honda gekauft? 🙄
Die Lichtjahre zwischen Audi und Mazda liegen vor allem im
1. Image
2. dem daraus resultierenden Preis.
Immer die ewige Diskutiererei. Naja mein Mazda 6 rostet nicht ( ist gerade beim 100.000km Service, der gute 😉 ).
Optisch finde ich den Mazda 6 allerdings ansprechender als den Audi A4. ( limousine ).
Beim Heck des A4 sind den Audi Designern die Ideen ausgegangen.
Naja bald gibts ja den Nachfolger 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stefan64
3. Der Qualität
4. Kein Rost
5. Besseres Fahrwerk
6. Optik 😉
6. Geschmackssache; Limo, naja ; aber der Avant gehört sicherlich zu den schicken Autos.
...ob das allerdings nen Mehrpreis von rd 50% rechtfertigt, muss jeder selber wissen.
Ich fahre öfters Schwiegervaters A4 Limosine , gutes Auto aber zu wenig Platz für die Beine meiner schon größeren Kids und vom Kofferraum will ich gar nicht reden , auch der Fahrerplatz ist enger (hohe Gürtellinie) des war für mich schon auch mit kaufentscheidend
Ich fahre auch ein Mazda 6 und hatte gehofft der Sturm läßt ein Baum auf mein Auto fallen, aber hab leider pech gehabt... Mein Mazda wurde leider nicht zertrümmert 🙁
Wie gut, daß ich keinen VW habe - und schon gar keinen VW-Motor..
Der 6er ist ein richtig schickes Wägelchen, aber der letzte Tick fehlt halt doch zu meiner persönlichen "Wohlfühlgarantie".
vg Steve
Zitat:
Original geschrieben von avovat77
Hi!
Ich bin auch Besitzer einer silbernrn Möhre, toll was die da abliefern. Mein Mazda 6 wurde von einem Sachverständigen begutachtet, der war entsetzt über die Lackierung und die eigentlich nicht vorhandene Hohlraum und Unterboden onservierung. Eine so dünne Lackschicht hat er auch noch nie gesehen. Will seit 2 Monaten die Kiste verkaufen, kein Schwein will die Kiste.
Hallo avovat77,
ich hatte auch mal einen Mazda 6 und bin ihn kaum losgeworden als ich ihn verkaufen wollte, und das war noch VOR den ganzen Berichten in der Autobild.
Naja, jedenfalls habe ich ihn dann letztendlich für nur 8.700 Euro verkauft. Dann stand er beim Händler für 11.900 Euro... so ein Schwachkopf. Heute steht der Wagen jedenfalls immer noch da (schon seit Oktober 2006) und der Händler hat den Preis schon auf 9.900 Euro gesenkt.
Ich glaube der Händler hat sich schon in den Arsch gebissen meinen 6er gekauft zu haben 😁 Der wird den bestimmt mit verlust verkaufen.