mazda 3 MPS Soll 2006 kommen

Mazda 323 3 (BW)

hallo leute ! habe gehört 2006 soll der mazda 3 MPS raus kommen , und soll 240 Ps haben . Kolege ist mazda händler . wann genau ist noch nicht klar , werde aber sobald ich mehr weiß bescheid geben .

947 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht mit dem Facelift im Juni.

Bilder vom Facelift

Paar weitere MPS Bilder

Und nochmal alle 3er MPS Bilder

hallo!! Wenn ich mich auch mal wieder zu Wort melden darf😉
Also der MPS kommt!!! Geplant ist er für Juli aber wie ich Mazda kenne wirds dann Hebst bis zur Einführung!!! Der Motor ist der bewährte aus dem 6 er mit 2.3 liter und Benzindirekteinspritzung mit Turbo, leicht gedrosselt auf 245 Ps Allradtechnik permanent auch bekannt aus dem 6er MPS
Gruss

Mit Allrad?

GEIL!!!

Hmmm... die Presseberichte sagen doch Frontantrieb. *wunder*

Ja, genau, Frontantrieb mit Differential!

Und "über250PS", was immer das heißen soll.

Ähnliche Themen

Von diesem Foto würde ich gerne mal ein Wallpaper haben...

Also hier: http://www.mazdamotorshows.com/Geneva2006/de-DE/DownloadArea/

kann man ein kleines nettes Video runter laden, die Qualität ist zwar nur bei kleiner Bildgröße gut, aber ist schön gemacht.

preis ?

25.000 - 30.000 cirka ?

Hat jemand genauere Angaben?

28750€ sind mein Tip, mal sehn was wird.

Mazda 3 MPS...

Warum nur hat sich Pepper 323 wieder
zu diesem Thema gemeldet? Du liegst
mal wieder nicht ganz richtig...

Der Mazda 3 MPS hat Frontantrieb
mit Differenzial und 250 PS. Lies
mal hier nach: http://media.mazda.ch/main/indexD.htm
Vor allem Seite 14-33.

Zieht euch mal die bilder rein. hoffe das ist doch nur ein unfertiges messemodell denn sollte der mps wirklich so hochbeinig daherkommen und mit dem billigen maschendrahtzaun grill wär es wirkich net mehr schön. und bis ein gescheites gewindefahrwerk für den rauskommt kann es ja bekanntlich etwas dauern... naja mal die premiere beim händler abwarten und probefahren.
P.S. wo ist denn das fette endrohr geblieben? wird vielleicht wie beim mps nur ne blende draufgeknallt...

Cu
Cozmic

http://www.salon-auto.ch/.../index.php?...

Vielleicht fehlt da was an Einrichtung oder die haben den höher gemacht um auf die Podeste zu kommen, da sie nur kurze Rampen nehmen konnten. Ist doch noch viel Zeit bis zum Start, die werden bestimmt noch auf Resonanz von den Leuten warten und nachbessern. Aber das Plastegitter wird wohl bleiben, dafür das da nur Fliegen kleben werden.

Zwei Filmchen auf der englischen Mazda-HP.

Eins für Männlein und eins für Weiblein.

Hier

Zitat:

Original geschrieben von CoZmiC

hätte es lieber gesehen wenn er so 220 gehabt hätte. das reicht für die meisten GTIs und wems nicht reicht der soll sich einen chip einbauen lassen. mit ~220 ps wäre ein moderater verbrauch realisierbar. Na mal sehen werde auf jeden fall probefahren..

Halloa... für Dich gibt es im Mazda-Programm sicherlich noch

eine Variante mit 84 Ps. Die verbraucht dann bestimmt etwas weniger. Ich späre lieber auf 260,

und wenn er 360 bekäme, würde ich auch icht nein sagen 😉

Dummschwätzer... lol

Deine Antwort