Maximalgeschwindigkeit im 400er/450er?
Moin. VMax ist Serie bei 250 abgeriegelt. Habe des öfteren gelesen, dass man die auf 280 "erhöhen" kann. Kann man die auch komplett raus nehmen?
Frage einfach aus Interesse. Auch was ihr an Geschwindigkeiten geschafft habt bereit mit eurem 400er/450er ohne der Serien VMax
128 Antworten
Da lese ich mal mit 🙂
besonders was das Thema ohne weiteres Chiptuning o.ä. angeht…
Zitat:
@V_Hexerl schrieb am 5. August 2021 um 15:48:32 Uhr:
Da lese ich mal mit 🙂besonders was das Thema ohne weiteres Chiptuning o.ä. angeht…
Ich auch, kann interessant werden
Fahre einen Vor- Mopf 450 ziger .rucki zucki auf 250 … der zieht ohne ein Loch durch.. einfach geil…
Gruß
Würde aber auch wohl offen machen… reizen würd es mich…
Das Thema wird wieder unsere „grünen „hier im Forum erregen, Wetten da kommt was… ha, ha, ha…
was mich halt interessiert ist ob er die 300 "gut" bzw. überhaupt erreicht, oder ob er dafür noch zu schwach ist bei seinem Gewicht. Im 420d auf Stage 1 war bei 20 Zöllern (20/30/265) bei ca 240 KmH Schluss. Darum "erwarte" ich hier mindestens die 280 kmh oder mehr
Ähnliche Themen
Was mich an dem linken Spur schnell fahren immer nervt:
Das bisschen Zeit was man rausholt verbringt man danach mit Insekten entfernen.
Da gibt es den kick.
Und schnell ist die karre kaputt.
Beim 213 wird die VMAX nicht allein durch das Motorsteuergerät limitiert sondern zusätzlich durch das PTCU (Steuergerät Antriebsstrang)
Beide müssen bei nicht AMG Fahrzeugen bearbeitet werden. Mit codieren ist hier nix zu machen.
Bei mir fehlt noch PTCU, mal sehen wann ich Zeit habe dass mal zu machen. Dieses Jahr aber eher keine Lust und Zeit dazu.
Anderes Thema da die ganzen 450er Fahrer sich hier versammelt haben. Was verbraucht ihr im Durchschnitt.
In meinem 43er hab ich 18,5l auf den letzten 4000km bei gemischter Fahrweise.
Ich liege bei ca. 12l im Stadtverkehr, Autobahn bei 8-10… und ein Mix zwischen beiden hatte ich noch nicht.
Ps: mir ist mein Spritverbrauch aber egal. Soll nicht grosskotzig klingen aber ein V6 kostet halt… das wussten wir aber alle vorher..
Gruß
Das war die Rückfahrt mit beladenem Fahrzeug
Kurzstrecken
Gruß
"@Bruche schrieb am 5. August 2021 um 15:54:43 Uhr:
Fahre einen Vor- Mopf 450 ziger .rucki zucki auf 250 … der zieht ohne ein Loch durch.. einfach geil…
Gruß
Würde aber auch wohl offen machen… reizen würd es mich…
Das Thema wird wieder unsere „grünen „hier im Forum erregen, Wetten da kommt was… ha, ha, ha…"
Kannst Du gerne haben. Fahr auf die Rennstrecke, zahle die Gebühr und ganz wichtig, unterschreiben auf eigene Gefahr. Dann lass es krachen, macht sicher Laune. Und noch wichtiger, wenn es schiefgeht ist es nur dein Problem. Ich hoffe das die Antwort deinen Vorstellungen entspricht.
Mach ich … danke für den Tipp… und deine Unterstellungen kannst du für dich behalten. Leg dich doch auf eine grüne Wiese und genieße die Auenlandschaft solange sie noch existiert ….warum schreibst du hier überhaupt? Was juckt dich das ?
Sorry für OT