ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Max. Größe für S2000

Max. Größe für S2000

Themenstarteram 1. April 2005 um 9:29

Hi, ich würde gern mal wissen wie groß man max. sein kann wenn man sich nen S2000 zulegen will.

Der Händler bei dem ich war sagte max. 1,80m.

Stimmt das?

Ich bin 1,94m und würde ganz gern vom Audi TT zum S2000 wechseln aber leider gibts bei mir im Umkreis keine möglichkeit dass zu testen.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Re: Max. Größe für S2000

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris22

Hi, ich würde gern mal wissen wie groß man max. sein kann wenn man sich nen S2000 zulegen will.

Der Händler bei dem ich war sagte max. 1,80m.

Stimmt das?

Der Mann hat nicht wirklich Interesse, Dir ein Auto zu verkaufen, oder? ;)

Das kann man pauschal nicht sagen, jeder Mensch ist anders gebaut und jeder hat ein anderes Raumempfinden, da hilft nur Probesitzen und ausgiebig Probe fahren.

Ich hatte mit 1,85m (und nicht gerade zierlich) jedenfalls keinerlei Probleme.

Wie es bei 1,94m aussieht, vermag ich aber nicht zu sagen.

Themenstarteram 1. April 2005 um 11:24

Das schien mir auch so.

Ich habe hier leider keine Chance irgendwo probe zu sitzen geschweige denn zu fahren, ausser ich fahre um die 100km dafür.

War das Platzangebot ausreichend oder hast du beengt gesessen?

am 1. April 2005 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Chris22

Das schien mir auch so.

Ich habe hier leider keine Chance irgendwo probe zu sitzen geschweige denn zu fahren, ausser ich fahre um die 100km dafür.

War das Platzangebot ausreichend oder hast du beengt gesessen?

Wenn du ein TT hast und tatsächlich interesse an einem S2000 hast, scheint es dir finanziell gut zu gehen, da sehe ich keine Probleme 100Km zu fahren, um einen Probezufahren und dann über den Preis zu verhandel um dann den Kauf zu tätigen.

Also in deiner Situation weiss ich nicht wo das Problem liegt, ich hätte es so gemacht!

Themenstarteram 1. April 2005 um 11:44

Die Interessanten Autos stehen weiter weg als 100km 500-700km und nur um festzustellen dass ich nicht in das Auto rein passe wollte ich die Strecke nicht auf mich nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Chris22

War das Platzangebot ausreichend oder hast du beengt gesessen?

Also mir hats gereicht mit dem Platz, aber:

1. bin ich auch knapp 10cm kleiner als Du

und

2. fahre ich auch mit meinem Caterham 650km am Stück und steige vergnügt aus ;)

(und der ist nochmal eine ganze Ecke kleiner als mein NA)

Themenstarteram 1. April 2005 um 11:51

Ich werd wohl nochmal ein wenig hier in der Umgebung schauen müssen ob ich einen finde und dann selbst probieren.

Zitat:

Original geschrieben von Chris22

Ich werd wohl nochmal ein wenig hier in der Umgebung schauen müssen ob ich einen finde und dann selbst probieren.

Wo kommst Du denn her?

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? ;)

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:24

Aus Kiel komme ich und der nächste steht in Hamburg.

Da ich selber Holzbeiner bin, kenne ich die Problematik natürlich. :)

Dass hier an der Westküste automobiles Entwicklungsland ist, ist mir ja nichts Neues, aber von Kiel hätte ich schon erwartet, dass dort irgendwo ein S2000 rumstehen müsste.

War in der Eckernförder Strasse nicht früher mal ein Honda-Händler?

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:31

Ist der einzige in Kiel und Umgebung und der hat keinen.

Das ist auch der Händler der mir gesagt hat dass ich nicht rein passe.

Ich schau gerade mal bei mobile, autoscout und den üblichen Verdächtigen, aber tatsächlich, im Umkreis von 50km kein einziger inseriert.

Ich fürchte, da wird Dir nur die Fahrt nach Hamburg bleiben.

Also 1,80m ist definitv Blödsinn, aber wie gesagt, bei 1,94m bin ich mir da auch nicht sicher.

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:34

Ich werd mal schauen.

Vielen Dank erstmal.

Vielleicht können Dir die Jungs und Mädels hier ja helfen:

http://www.tf4u.com/s2k.php

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:40

HAb ich heute schon mal rein geschaut, kostet aber 60€ im Jahr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Max. Größe für S2000