max. Fahrleistung bei ausgelöstem Verschleißanzeiger
Hallo zusammen,
wieviele Kilometer kann ich bei ausgelöstem Verschleißanzeiger (Vorderachse A6/4G) noch fahren? Hab eine längere Tour mit über 2000km vor, deshalb die Frage.
Vielen Dank im Voraus...
37 Antworten
Zitat:
@Atomickeins
Das E ist in der Nähe vom S, also TE (Theatersteller)kenne ich, aber TS nicht – ich gehe mal davon aus das es TE heißen sollte. Nur, weil der TE befriedigt ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man im Thread nicht weiter diskutieren darf.
Natürlich kann man sagen was man will.
Daher auch TS (nein nicht für Tomaten/Salat) Themen Starter.
So habe nun auch alles durch.
Und einen Theaterersteller kenne ich jetzt nicht. 😁
@HagenV6 :
danke für deinen Humor - das ist genau mein Ding 😁
TE ist eigentlich eine bekannte gängige Abkürzung und TS ist eher selten, aber egal. Ich gebe jetzt Ruhe, bevor das noch ausartet. 🙂
Also für mich ist das Thema auch durch, denn ich weiß wie ich es handhabe.
Ich brauche nicht bei jedem Lichtchen gleich in die Werkstatt, sondern kann selbst Hand anlegen.
Es kann hier natürlich jeder schreiben wenn er beim Wagen ein Problem hat, aber wegen Lösungsvorschläge sollten dann doch nur die ihren Senf dazu geben, die auch wirklich vom Fach sind.
Sollte mal gesagt sein.
Denn, wenn ein Lichtchen am Armaturenbrett leuchtet, dann kann mir auch ein 5jähriges Kind sagen dass ich in die Werkstatt fahren soll, ohne andere Lösungsvorschläge liefern zu können.
Aber das Thema mit dem Airbag von diesem "Vogel" haben wir noch nicht ganz durch:
Also ich wette ich kann mit nem Hammer auf den Airbag zimmern, ohne das etwas passiert.
Was sagt er dazu, vielleicht sollte man sich doch vorher informieren wie Systeme funktionieren, um vorher hier käse zu schreiben 😁
LDMADM