V-Max 3.0TDI 204PS Multitronic
Hi,
einfache Frage: wie sieht die V-Max bei euch mit dem genannten Fahrzeug aus?
Was läuft der Tacho so?
Und wisst ihr, was die Multitronic so an NM verkraftet? Hintergrund: evtl. Chiptuning 🙂
Jetzt bitte keine Pro und Kontra Chiptuning Diskussion... Risiken usw. sind mir bekannt.
Beste Antwort im Thema
Leute, könnt ihr das via PN klären?? Mich interessiert die V-Max, nicht wer hinter wem hergefahren ist... danke 🙂
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Die 204PS Maschine hat i.V. mit der Multitronic weniger NM als der HS ...
Seit wannn das? Haben beide doch 400Nm ...
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Seit wannn das? Haben beide doch 400Nm ...Zitat:
Im Konfigurator kann man doch alle Daten sehen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Seit wannn das? Haben beide doch 400Nm ...Zitat:
Richtig: Hab ich verwechselt. I.V. mit Quattro u. S-tronic hat er 450NM ... HS und Multitr. sind identisch ...
Hab bis jetzt laut Tacho 251km/h geschafft, aber mit Winterreifen: D da geht aber noch etwas!
Eigentlich darf ich nur 210km/h mit Winterreifen fahren, aber einem von ABT umgebauter a4 musste ich einfach hinterher😁
Waren dann bei 250 gleich auf
Zitat:
Original geschrieben von vadimka434
Hab bis jetzt laut Tacho 251km/h geschafft, aber mit Winterreifen: D da geht aber noch etwas!
Eigentlich darf ich nur 210km/h mit Winterreifen fahren, aber einem von ABT umgebauter a4 musste ich einfach hinterher😁
Wann war das? Und welche AB? 😁
Ich glaube Oktober oder November 2012 von Nürnberg Richtung München ( bin nach Erding gefahren) warst du es?
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Wann war das? Und welche AB? 😁Zitat:
Anscheinend nicht ^^
Ich hatte einen A6 4G auf der A7 von Hannover Richtung Hamburg hinter mir, aber der war schon etwas weiter ab bei 250 😉
Kurz vor München dann 250 auf der Uhr gehabt? Entschuldigung, aber solche Geschichten haben das Niveau von Minderjährigen Rollerfahrern - Kreidler gibts ja nicht mehr.
Was fährst du?
Das war ein Kombi und mit 4 Auspuffrohren von Abt . Würde mich interessieren was er für ein Motor hatte, den bei 250 waren wir ca gleich
Zitat:
Anscheinend nicht ^^Ich hatte einen A6 4G auf der A7 von Hannover Richtung Hamburg hinter mir, aber der war schon etwas weiter ab bei 250 😉
von Nürnberg Richtung München!!!! Wo steht etwas von kurz vor München?
Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Kurz vor München dann 250 auf der Uhr gehabt? Entschuldigung, aber solche Geschichten haben das Niveau von Minderjährigen Rollerfahrern - Kreidler gibts ja nicht mehr.
Zitat:
Kurz vor München dann 250 auf der Uhr gehabt?
Kenn mich da nicht aus, gibts da keine freien Abschnitte? 🙂
Zitat:
Was fährst du?
Das war ein Kombi und mit 4 Auspuffrohren von Abt
Fahre das, aber halt als Limo hehe 😁
Das wird entweder ein 2.0 TFSI 211 PS oder ein gechippter 1,8er mit ca. 211 PS gewesen sein.
Oder halt ein TDI 🙂
Alles drüber hätte dich eher abgehängt 😉
P.S.
Sorry für Offtopic 🙂
Das gleiche denke ich auch! 😁 Also von Nürnberg Richtung München werde ich demnächst mit Sommerreifen mein Auto ausfahren! Da gibt es unbegrenzt!!!!
Zitat:
Kenn mich da nicht aus, gibts da keine freien Abschnitte? 🙂Zitat:
Kurz vor München dann 250 auf der Uhr gehabt?
Zitat:
Fahre das, aber halt als Limo hehe 😁Zitat:
Was fährst du?
Das war ein Kombi und mit 4 Auspuffrohren von AbtDas wird entweder ein 2.0 TFSI 211 PS oder ein gechippter 1,8er mit ca. 211 PS gewesen sein.
Oder halt ein TDI 🙂Alles drüber hätte dich eher abgehängt 😉
P.S.
Sorry für Offtopic 🙂