Max. Drehzahl
Durch was wird die Drehzahl beim 90Ps´ler mit Monojet (glaube PN) abgeregelt?
Gibt es eine möglichkeit die Begrenzung zu entfernen?
35 Antworten
Also PN kann es nicht sein das ist der 70PS Vergaser.
Schau nochmal nach welchen Motor du hast.
Warum willst du den eigentlich weghaben?
Sorry, hab mich verschrieben. Ich mein den RP.
Klar dass die Frage jetzt kommt.
Also, wenn du es genau wissen willst ist mein Motor kurz vor dem Exitus und ich will noch a weng Spaß mit ihm haben.
Eigentlich hat er es nach fast 400.000 Km Nicht verdient so zu Ende zu gehen, aber was solls.
Aber du kannst doch nicht 🙁 *schnüff* ...der Arme Arme Motor...
Ich weiß aber nicht wie das bei dem ist,aber jetzt weiß man welche Maschiene du hast und andere hier können dir es dann ja sagen 🙂
Greetz
Bei 6300 setzt beim RP dei Drehzahlbegrenzung ein.
Meiner Meinung nach wird dies durch Reduzierung der eingesprizten Kraftstoffes erreicht um dem Kat nicht zu beschädigen.
Ähnliche Themen
Bei 6300 setzt beim RP dei Drehzahlbegrenzung ein.
Meiner Meinung nach wird dies durch Reduzierung der eingesprizten Kraftstoffes erreicht um dem Kat nicht zu beschädigen.
drehzahlbegrenzer sitzt im steuergerät, is relativ leicht unwirksam zu machen
Dann sag mal bescheid ob du ihn klein bekommen hast. Ich tippe - Nein!
Bei einigen Motoren kann man den begrenzer abschalten indem man das Pumpenrelai brückt. Beim RP könnte es aber sein das der begrenzer über das taktventil geht, dann hast du schlechte karten.
Falls das mit dem Überbrücken möglich ist,
Meinst du das Kraftstoffpumpenrelais und wie mach ich das am besten?
PROTEST! DAGEGEN!!! *schildhochhalt*
Auch er hat ein Recht auf sanftes Einschlummern... 😁
Und danach? In die Presse oder wie?
In dem Motor is glaub so gut wie nichts mehr zu verwenden nach der Laufleistung. Der wurde doch geboren um zu drehen. Ich würde auch gern beim "bumbum machen" nen Herzinfarkt bekommen. 😁
Setzt der Drehzahlbegrenzer beim PN normalerweise auch so in dem Bereich ein ?
Würd mich nur mal so nebenbei interessieren, wiel ers bei mir nicht tut 😉
mfg
MeNeCK
1 Schlisse ich mich den Protest von G2Racer an !!
2 Ich glaube da der 70 ps ja nen vergaser hat er ja kein Steuergerät ? Also omit auch keinen Begrenzer ??
Hab ich mich da jetzt total vertan ?? klärt mich bitte bitte auf ich will nícht dumm sterben
Der PN ist ein elektronisch-geregelter Vergaser, von daher muss er ein Steuergerät haben... 😉
ps: wir geben keine sterbehilfe... hier stirbt niemand... 😁
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
2 Ich glaube da der 70 ps ja nen vergaser hat er ja kein Steuergerät ? Also omit auch keinen Begrenzer ??
warum sollte der pn kein steuergerät haben ??