Max. Drehzahl
Durch was wird die Drehzahl beim 90Ps´ler mit Monojet (glaube PN) abgeregelt?
Gibt es eine möglichkeit die Begrenzung zu entfernen?
35 Antworten
Also gut G2Racer, dann erklär du mir doch bitte wie ich dieses Relais brücke. Und falls es nicht über das Relais geht, sag mir doch mal eben wie ich das im Steuergerät mache. Scheinst ja ´en Profi zu sein 😁
Du hast mir jetzt eben gesagt dass es geht, oder hab ich Dich da falsch verstanden?
Is ja noch böse gemeint, aber blöde Sprüche brauch ich auch nich unbedingt.
wo isn das problem?
haste dir dat relais mal angeschaut? scheinbar nich. sonst würdste wohl selber draufkommen 😉
Zitat:
bei sat 1 haben die mal so öl-wundermittelchen getetste da hat nen golf ohne öl 20km ausgehalten gevor er sich bei vollgas mit rauch und etwas feuer verabschiedet hat
@ sniper98: Das habe ich etwas anders in Erinnerung. Die Wundermittel-Hersteller haben als Beweis für das was ihr Mittel kann 2 oder 3 Autos behandelt, dann das Öl abgelassen und sind dann 20 Km damit gefahren, wobei keines der Autos kaputt gegangen ist. Danach hat der TÜV oder Dekra ein Auto vom Schrott geholt und ohne Öl und Ölzusatz ca. 100 Km gefahren bis der Motor kaputt war. Aber wenn hier einer das noch genau weiss kann er mich gerne korrigieren.
Ich sag nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil...